Chancen in der Krise

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Chancen in der Krise

Beitragvon chaosracer » 28.03.2020, 13:33

Gerade entstehen völlig neue Geschäftszweige, wie man hier gut erkennen kann. Manche warten da nicht lange und nehmen die Gelegenheit beim Schopf.

Wenn der Opa mal vergessen wurde gibt es hier schnelle Hilfe.

IMG_20200327_164804.jpg
Zuletzt geändert von chaosracer am 28.03.2020, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon The Rob » 28.03.2020, 13:41

Ich kann dazu nur sagen, wer schonmal ne Leiche im Keller hatte, der weiss, dass man den Gestank nicht ohne professionelle Hilfe loswird. Das gab es vorher auch schon, bleibt bloß zu hoffen dass die nicht wesentlich mehr zu tun haben werden als bisher.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon chaosracer » 28.03.2020, 14:25

In diesen Tagen darf man mich nicht ganz ernst nehmen, Robin. Den habe ich gestern durch Zufall gesehen. Das hat mich halt auf komische Ideen gebracht. In Brandenburg werden die Krankenhäuser so schnell nicht überlastet sein - hier wohnt ja keiner.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon Takeshi » 28.03.2020, 17:29

Böser Reiner mit bösem Humor.
Aber warum soll nur mein Karma-Konto den Dispositionskredit voll ausreizen???

:twisted: :)
Takeshi
Stammuser
 
 


Re: Chancen in der Krise

Beitragvon TW » 29.03.2020, 16:17

Hallo,

wer von uns hat keine "Leiche im Keller" - sinnbildlich für ein dunkles Geheimnis...

Gruß
TW

ich habe vor einiger Zeit einen Krimi gesehen, der einen Leichenfund, die Zustände wirklich äußerst drastisch ins Bild setzte - schon sehr heftig.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon The Rob » 29.03.2020, 16:59

TW » 29.03.2020, 16:17 hat geschrieben:Hallo,

wer von uns hat keine "Leiche im Keller" - sinnbildlich für ein dunkles Geheimnis...

Gruß
TW

ich habe vor einiger Zeit einen Krimi gesehen, der einen Leichenfund, die Zustände wirklich äußerst drastisch ins Bild setzte - schon sehr heftig.

Tja, ich redete nicht von der sinnbildlichen, sondern von der wortwörtlichen Leiche im Keller.
Wir hatten da mal einen Fall im Bekanntenkreis, derjenige ist natürlich verstorben und wurde nach ein paar Wochen erst in seinem Keller gefunden, die anderen Hausbewohner waren im Urlaub.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon TW » 29.03.2020, 17:43

Hallo,

da fallen mir wieder die Geschichten mit teuren Autos ein, die - wegen Suizid des/der Insassen und erst späteren Auffindens - zu absolut günstigen Preisen angeboten wurden........

Ob dies so stimmen bzw. die Rechnung unter dem Strich aufgehen kann? Da habe ich meine Zweifel, bleibe doch lieber außen vor.

Gruß
TW

Der morbide Film "Harald und Maude" hat mich aber schon etwas bei der Entscheidung für einen anderen Wagen beschäftigt.
https://www.cinema.de/film/harold-und-m ... 05980.html
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon MagdaCB500S » 30.03.2020, 20:47

Ich kenne dieses Leichengeruch nur von früher. So eine Kindheitserinnerung. Von den Räumlichkeiten wo mein Papa Anatomie unterrichtet hat... Und der Geruch von Formalin... :wurg: Noch eine Zeitlange später roch alles danach, die ganze Kleidung und die Haare :wurg:
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon Stjopa » 30.03.2020, 23:23

Ich habe vor 3Wochen eine Leiche allein in ihrer Wohnung gefunden. Der von Werbung überquellende Briefkasten ließ schon auf etwa 2 Wochen schließen. Das letzte Lebenszeichen war so etwa 3 Wochen her. Gerochen habe ich aber noch nichts.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Chancen in der Krise

Beitragvon chaosracer » 30.03.2020, 23:36

...hoffentlich wars der Gerichtsvollzieher. :roll:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste