Ich muss mich leider verabschieden...

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Ich muss mich leider verabschieden...

Beitragvon Pharao01 » 23.03.2022, 19:28

Da in den letzten Jahren meine Drehschwindelerkrankung (Morbus Meniere) immer schlimmer wurde, muss ich mich leider vom Motorradfahren verabschieden. Schweren Herzens habe ich heute meine CB500 verkauft. :( Ich möchte mich von ganzen Herzen bei allen hier im Forum bedanken, die mir in den letzten Jahren immer wieder bei technischen Problemen weitergeholfen haben. Macht's gut, Leute! :tschoe:

Zum Abschied noch ein Foto von der Kleinen:

20220323_172051.jpg
Pharao01
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Beitragvon Maybach » 23.03.2022, 20:57

Unbekannterweise alle guten Wünsche zur Gesundung!
Und einfach alles Gute!

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Beitragvon 6l6gb » 24.03.2022, 07:13

Morgen,
alles Gute für dich.
Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich muss mich leider verabschieden...

Beitragvon TW » 24.03.2022, 11:23

Hallo Torsten,

konsequent - und zugleich sehr bedauerlich.
Lass Dich nicht unterkriegen. Du hast es mit in der Hand mit Maßnahmen wie Psychotherapie, autogenes Training, Yoga, Verzicht auf Alkohol und Nikotin...
Eine Selbsthilfegruppe wäre sicher auch hilfreich; geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht!

Gruß
Thomas
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste