Honda Werkstatt im Raum CO,NEC?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Honda Werkstatt im Raum CO,NEC?

Beitragvon D-lareg » 31.03.2022, 14:13

Hallo.
Bin neu hier. Werde vorstl am Samstag eine PC26 mit angeblich 43PS holen.
Ich nehme an, das sind eher KW, aber wir werden sehen.
Bzgl Drosselung (ist für unsere Tochter) hab ich schn ein bisschen was gelesen.
Ich. Zufällig jemand aus der Coburger Gegend und weiß, wo ich das machen laSsen könnte?
Mit meiner CB650 war ich damals immer bei Dippold in Untersiemau, aber der hat keine Hondavertretung mehr.

Ich würde mir ja zutrauen, die Ansaugstutzen zu ändern
Würde ich mir ja nich zutrauen, aber den Vergaser aufmachen trua ich mich dann doch nicht mehr - sie soll ja bis Ende Juni spätestens fertig sein :oops:

Über Tipps würde ich mich freuen!
D-lareg
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron