Bitte um Hilfe im Landkreis Oldenburg und Raum Bremen

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Bitte um Hilfe im Landkreis Oldenburg und Raum Bremen

Beitragvon Eckenflitzer » 25.04.2022, 10:03

Hallo,

ich habe eine Bitte an Menschen die im Landkreis Oldenburg bis in den Raum Bremen wohnen.

Mein Problem ist folgendes:

Meine CB ist einfach nicht vernünftig ans Laufen zu bekommen. Ich bin mir sehr sicher dass es der Vergaser ist. Dieses würde ich gerne ausschließen, dadurch einen Vergaser ausprobieren zu können der definitiv funktioniert.

Also ist meine Bitte diese hier:

Ich würde gerne zu jemandem (in meiner Nähe wohnenden) herkommen. Er/sie sollte bereit sein, dass ich den Vergaser seines/ihres Motorrades ausbaue, bei mir einbauen und ich damit eine viertel Stunde rumfahren dürfte.
Danach baue ich wieder alles um und bin auch schon wieder weg.

Gruß Gordon
Eckenflitzer
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste