Eine neue liegt an....

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Eine neue liegt an....

Beitragvon Jo57 » 22.05.2022, 20:54

guten Abend,
Bin am überlegen mir eine neue CB 500 F zu kaufen...wisst ihr wo es Händler gibt in der Gegend Trier bis Prüm (Eifel) ?
Demnächst mache ich mich auf den Weg :)
schöne Grüsse, John
Jo57
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Eine neue liegt an....

Beitragvon Maybach » 22.05.2022, 20:58

Servus John,

ich weiß jetzt nicht, ob die Frage ernst gemeint ist. Falls ja: Die Honda-Website bietet sicherHilfe, regional einschlägige Händler zu finden.

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am 22.05.2022, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue liegt an....

Beitragvon Jo57 » 23.05.2022, 10:57

ja klar ist das ernst gemeint :)
Fahre diese Woche mal nach Trier kuken...heute und morgen nicht da Gewitter vorrausgesagt sind.
Jo57
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Eine neue liegt an....

Beitragvon Flyingbrick » 23.05.2022, 14:59

Vielleicht als kleiner Tipp: auch wenn Deine Frau Elke heißt, sind nicht alle Elkes Deine Frau.
Und auch wenn Dein Traummotorrad CB500 heißt, sind nicht alle CB500-Webseiten über Dein Traummotorrad.
Hier zum Beispiel geht es um die bis 2003 gebaute CB500, die aber immerhin fast ein bisschen so ähnlich heißt, wie das Motorrad, was Du suchst.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Eine neue liegt an....

Beitragvon Jo57 » 23.05.2022, 15:11

danke Flyingbrick,
achso,wusste ich nicht,ich meine ein neues Modell,dann ist die Gruppe nichts für mich :roll:
alles gute, John :bike03:
Jo57
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Eine neue liegt an....

Beitragvon Maybach » 23.05.2022, 21:00

auch wenn Deine Frau Elke heißt, sind nicht alle Elkes Deine Frau.


Der war gut! :D

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste