Fahrt von Hannover nach Frankfurt

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Fahrt von Hannover nach Frankfurt

Beitragvon chaosracer » 14.06.2022, 13:47

Hallo!

Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit von Hannover in Richtung Frankfurt? Bei einem Freund in Hannover liegen zwei Regallautsprecher von mir.
Abmessungen: 285 x 170 x 220/232 mm (H x B x T), Bruttovolumen 11,2 Liter
Gewicht: 5 kg
Die liegen in einem Karton und müssten in Hannover abgeholt werden. Sonst würde mein Freund die auch verschicken. Ich traue aber DHL nicht sehr - deshalb wäre mir das lieber. Selbstverständlich würde ich mich an den Benzinkosten beteiligen.

Genaue Adresse wäre in 64319 Pfungstadt, das liegt direkt an der Autobahn.
Zuletzt geändert von chaosracer am 14.06.2022, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fahrt von Hannover nach Frankfurt

Beitragvon Wormser » 14.06.2022, 15:10

In Füssen,Oberbayern liegt noch ein Renault Clio Motor von mir.Kann mir den jemand mitbringen auf dem Weg nach Worms??
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fahrt von Hannover nach Frankfurt

Beitragvon Lumael » 14.06.2022, 18:40

Wie sind denn die Abmessungen vom Motor und was wiegt er?
Lumael
cb-500.de User
 
 

Re: Fahrt von Hannover nach Frankfurt

Beitragvon chaosracer » 21.06.2022, 11:16

LS wurden verschickt. Fred kann zu.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste