Bikertreff "Ahrwind" - Sense!!

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Bikertreff "Ahrwind" - Sense!!

Beitragvon TW » 08.01.2023, 11:17

Hallo,

zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass das Cafe-Bistro Ahrwind in Ahrbrück (Bikertreff) seine Pforten geschlossen hat (Betreiber Hans-Joachim Retzmann konnte sich nach der Ahrflut nicht mit dem Verpächter über die Wiederherstellung der Lokalität einigen).
https://cafe-bistro-ahrwind.com/

Es geht aber anderweitig weiter; Herr Retzmann hat den Landgasthof Tannenhof in Ahrbrück, Denntalstraße, gepachtet. Eine erweiterte Speisekarte und zehn Zimmer für Übernachtungen werden hier geboten.

http://www.tannenhof-ahrbrueck.de/

Ich hoffe, dass die Lage (Anfahrt durch Wohnviertel und angrenzender Campingplatz) nicht zum Nachteil gereichen wird.

Gruß
TW

Schaut euch dies (Video) an und das Ausmaß dieses Geschehens wird erneut sowas von deutlich.
https://ahrwind.com/die-geschichte-eines-hauses/
Den Begriff Katastrophe habe ich vermieden weil hier unvorhersehbar nicht zutrifft; eher ein allgemeines Versagen in den bürokratischen Abläufen.
Zuletzt geändert von TW am 08.01.2023, 11:17, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Bikertreff "Ahrwind" - Sense!!

Beitragvon Blackshadoo 93 » 09.01.2023, 19:57

Sehr Schade...

Ich bin dort immer sehr gerne stehen geblieben!
Einfach ne Cola und ein Stück Kuchen ging immer :)
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste