leider wurde in den letzten Tagen meine CB500 gestohlen. Ich hatte Sie vor knappe 1 1/2 Jahren aus 1. Hand gekauft. Ich habe nur das verbogene Schloss und die Abdeckung finden können
Anzeige wurde erstattet. Es sind einige Umbauten gemacht die auch auffällig sind. Darunter ist viel in Schwarz-matt Pulverbeschichtet wie: Gabel, Bremsscheibe, Fußraste, Soziusgriff und Felgen. Außerdem ist eine Gelsitzbank, ein Scotoiler, eine Ganganzeige, ein Bremsreservoir von der NC750, 2x runde LED Bremslichter und eine Schnellkupplung für den Tank verbaut. Außerdem ist sie silber metallic lackiert. Nummernschild lautet: AC M 159Das Motorrad hebt sich daher von der CB500 Masse etwas ab und ich hoffe, bzw. klammere mich an die Hoffnung, dass jemand ein Teil irgendwo angeboten bekommt und mir bescheid sagen kann.
Es ist ein richtiges sch.. Gefühl. Leider hatte ich die Maschine auch nicht Kaskoversichert - ich hätte nicht gedacht dass die CB500 für Diebe interessant sein könnte! Ich bin umgezogen und die Tiefgarage was belegt, daher stand die CB 2 (!) Tage draußen in der Seitenstraße, relativ versteckt
Passt auf eure Maschinen auf!
Wenn jemand was sieht oder hört, meldet euch bitte!! Danke!