was habt ihr so für eure CB gezahlt?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: was habt ihr so für eure CB gezahlt?

Beitragvon Dr. Wunderlurch » 21.03.2022, 17:33

sb500 » 21.03.2022, 01:46 hat geschrieben:
Dr. Wunderlurch » 11.03.2022, 10:22 hat geschrieben:OK wenn ich mir die Bilder in dem Thread so anschau, lass ich das lieber mit dem Versiegeln vom Tank. da verstopf ich nur die Entlüftung.
werd mir mal so einen Zahnarzt-Spiegel besorgen und checken ob der Tank auch an der Oberseite rostfrei ist. Sonst muss ich halt mit Rostumwandler arbeiten.


Da du ja auch in München bist, ich habe eine beleuchtete Endoskopkamera, du kannst gerne mal vorbeikommen und dich damit in deinem Tank umgucken... :-)


Oh sehr gerne. Hab mit dem Zahnarzt Spiegel zwar schon ganz gut was sehen können aber halt auch nur einen sehr eingeschränkten Bereich.

Wo in München bist du denn daheim?
Dr. Wunderlurch
cb-500.de User
 
 

Re: was habt ihr so für eure CB gezahlt?

Beitragvon sb500 » 21.03.2022, 18:11

Hab dir eine pm gesendet...
sb500
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: was habt ihr so für eure CB gezahlt?

Beitragvon bentaylor » 21.10.2022, 08:50

Ein fröhliches Hallo allerseits,

hab mir vor zwei Wochen ne CB gekauft.

PC32
EZ: 13.08.1998
Vorbesitzer: 4
Kilometer: rund 45.000
TÜV bis 08/24
Preis: 1300,00€

Zustand: wie neu, hat vorher einem Zweirad-Mechaniker-Meister gehört, der sie aufgrund seines Alters von über 80 Jahren abgeben musste.

Hab mich wie Bolle gefreut, das war wirklich ein Schnäppchen.

[url][/url]
bentaylor
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: was habt ihr so für eure CB gezahlt?

Beitragvon Flyingbrick » 21.10.2022, 10:36

Zeig mal! :)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: was habt ihr so für eure CB gezahlt?

Beitragvon bentaylor » 21.10.2022, 21:04

Schaut gerne mal hier https://www.instagram.com/rideintoyourheart/?next=%2F vorbei, da habe ich ein paar Bilder von ihr :)
bentaylor
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste