Kabelstecker vom Blinkerschalter Unterschiedliche Bj ?

Kabelstecker vom Blinkerschalter Unterschiedliche Bj ?

Beitragvon wollaa » 01.07.2016, 23:07

Hallo Zusammen
Mein Blinkerhebel hab ich nicht richten können und nun brauche ich einen komplette li. Schaltereinheit.
Das kleine Formblech/Blinkerhebel klemmte und ging nicht mehr zurück. Die Oberfläche zeigte sich beim Ausbau sehr verkratzt ( Vorgängerreperatur ? ) und mit zarten aber erfolglosen Biegeversuchen war mir mehrmals nur kurzfristigen Erfolg gegönnt. Die kleine Druckfeder wollte auch nicht mehr und durch ihren Fluchtversuch ist sie verlägert und ausgefranzt. Die Feder hab ich gekürzt und leicht wieder leicht auseinander gezogen. Das war erfolgreich für ein halbes Dutzend Blinkversuche......dösiger Schrott.
Zur Frage :
Welchen Komplettblinkerschalter von welchem Baujahr der CB sind für meine kompatiebel ?

Hab das Bj. 97 Kontaktanschlüsse für Kupp.hebel+Hupe(wie alle)
1 schw. Stecker
1 dunkelgrünen Stecker
1 x Hauptscheinwerfer

Grüße Wolfgang

PS. neuer Reifenrekord letzte Woche
BT 45 neu aufgezogen und nach 2 Tagen eine 3mm Spaxschraube eingefahrenhttphttp://www.cb-500.de/pos ... post&f=31#
wollaa
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste