Blinkerleuchte brennt wiederholt durch

Blinkerleuchte brennt wiederholt durch

Beitragvon mischinka » 12.05.2020, 15:52

Hallo Forum,

ich habe mit einem Bekannten für ihn eine CB500 geholt, nachdem er seine RC07 nicht mehr anbekommt. Es gab einiges zu tun, Tieferlegung ausbauen, Lenkkopflager einstellen, Vergaser reinigen...
Die Aftermarket-Blinker sind hinten vom Vorbesitzer per Lüsterklemme angeklemmt (bin ich noch nicht zu gekommen, es vernünftig zu machen).
Nach der letzten Bastelorgie brennt bei ihm einmal pro Tag die Lampe im Blinker hinten links durch.
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus!

Edit: es ist wohl nicht geschmort, der Fehler liegt woanders. Ich prüfe das und melde mich nochmal.
Zuletzt geändert von mischinka am 12.05.2020, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste