Kennzeichenbeleuchtung CB500 PC45 tauschen aber wie?

Kennzeichenbeleuchtung CB500 PC45 tauschen aber wie?

Beitragvon daGamser » 23.04.2022, 16:03

Servus,

der Sturm hat leider meine CB500 (EZ2013) (PC45) umgeschmissen, mit dem ERgebnis, daß die Kennzeichenbeleuchtung nun kaputt ist. Es geht zwar die Birne, aber ich muss die Abdeckung ersetzen.

Das Problem, ich habe leider keine Ahnung wie ich die kompl. Abdeckung ab bekomme. Ich habe schon eine gebrauchte Ersatzhalterung, aber irgendiwe komme ich nicht so richtig weiter.

Ich kann auch gerne Fotos einstellen.

Danbke Für Eure Hilfe.

Komme aus München.

Gruss Ralf
daGamser
Einmalposter
 
 

Re: Kennzeichenbeleuchtung CB500 PC45 tauschen aber wie?

Beitragvon gumic » 23.04.2022, 20:46

Da bist Du hier im Forum falsch.

Hier geht es um die CB 500 PC26 und PC32.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Kennzeichenbeleuchtung CB500 PC45 tauschen aber wie?

Beitragvon TW » 24.04.2022, 11:01

Hallo,

kleine Ursache -relativ viel zu betreibender Aufwand.

https://bruudtcnc.de/anleitungen/anleit ... br500r.pdf

Viel Erfolg!

Gruß
TW

Das Forum Honda-Board.de wird sicher bei weiteren, anderen Fragen von Nutzen sein.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste