Scheinwerfer

Beitragvon Mo » 18.01.2007, 12:32

Nicht so mein geschmack die doppellichter... gefallen mir aber allgemein nicht an ner CB
Mo
 
 

Beitragvon Callinator » 18.01.2007, 17:35

WAS SINDN DAS FÜR MONSTER?!!?!?!?!? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


sowas würd auch an ne boeing 747 passen :twisted:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 18.01.2007, 18:08

Seid nich so gemein zu meinem Baby :shock: , sonst :wehe:

Sie hat auch Gefühle und so groß sind die Dinger auch nich ;)

Und ich hab mir noch sone chice Digitaluhr von Louis für 3 Euro gekauft gehabt ^-^ Die ist aber noch nicht montiert.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Rumgurkski » 18.01.2007, 19:28

Hallo Stefan!

Also ich habe es mir auch anders vorgestellt.
Die Silhouette der CB ist wahrscheinlich zu schmal damit es von den Proportionen passt (damit es meinen Geschmack) trifft.

Aber es ist ja noch nicht fertig, dann warten wir mal ab.. :)
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 18.01.2007, 19:54

Naja evlt. wird das ganze auch wieder abgebaut und zurück geschickt, wenn sich keine passende Halterung finden lässt, mit der sich der Scheinwerfer näher an die CB ranbringen lässt und die dem Gewicht standhält, denn hier war meine bisherige Suche erfolglos!

Allerdings war meine Suche nach einer Tüvbaren Lenkerverkleidung ebenso erfolglos, also würde ich dann auch wieder ohne Scheinwerfer da stehen.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon druxx » 19.01.2007, 07:34

Bastel dir mal ne andere Halterung und dreh das Scheinwerferpaar um 90° damti sie untereinander sind.
Ich glaub das schaut spacig aus. Halt das mal 90° versetzt dran und mach ein Foto.

LG
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 19.01.2007, 07:46

In etwa
Dateianhänge
CB 009.jpg
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon druxx » 19.01.2007, 07:50

Jea,

das ging aber schnell :D

Sieht doch gleich besser aus oder? jetzt noch schön eingestellt sicher ein hingucker ;-)
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon dnb279 » 19.01.2007, 08:44

Hat nen bisschen was von der Ducati 999r :D
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 19.01.2007, 09:28

dnb279 hat geschrieben:Hat nen bisschen was von der Ducati 999r :D

Mir gefällt's trotzdem besser so.

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon rApToR » 19.01.2007, 11:14

hat was....kann zwar nich sagen was, aber gefällt mir
rApToR
 
 

Beitragvon mc-grady » 19.01.2007, 11:39

Ich bin vielleicht ein kleiner Detail-Reiter...
Aber mit Klarglas sähe das richtig geil aus...
So stören mich einzig und allein die rillen im Glas... :roll:
mc-grady
 
 

Beitragvon Callinator » 19.01.2007, 12:33

lol geil... hat was!

nur ich glaub das kannst du so nich dranlassen...

die scheinwerfer sind für die montage wie du sie vorher hattest gedacht...
vor allem aus dem grund weilse ja nich einfach nur ein rundes feld vor dir ausleuchten...
du müsstest wenn du das echt so machen willst die beiden scheinwerfer trennen!

ich meine in erinnerung zu haben das nur einer für fernlicht ging? den müsstest du dann nach oben machen...

aber so wie du es imo. beleuchtet hast geht das ganze licht entweder an den linken oder rechten strassenrand...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 19.01.2007, 13:02

Ich persönlich finde die Scheinwerfer etwas zu groß..
Und weiter nach oben muss er natürlich, wie du selber schon festgestellt hast, auch. ;)
Allerdings, und das finde ich durchaus positiv, hat der Scheinwerfer in der größe viel von den Scheinwerfern der Speed Triple gemein. Finde ich nicht schlecht...

Ich habe gerade eben die Umbauarbeiten zum Abschluss gebracht und die Blinker befestigt.
Im Anhang ein paar Bilder wie's Mopped jetzt aussieht. =)
Dateianhänge
FrontNeu1.JPG
Doppelscheinwerfer 1, von vorn
FrontNeu2.JPG
Doppelscheinwerfer 2, etwas seitlich
FrontNeu3.JPG
Doppelscheinwerfer 3, etwas seitlich mit Blinker und Scheinwerfer in Aktion
SeiteNeu1.JPG
So sieht die Mopette von der Seite aus
tobSter
 
 

Beitragvon dnb279 » 19.01.2007, 13:16

Sieht echt gut aus! Gefällt mir!! :up:
Aber sag mal: Warum hast du die CB denn im Gebüsch geparkt? Das hat sie aber echt nicht verdient :shock:
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 19.01.2007, 13:24

Callinator hat geschrieben:ich meine in erinnerung zu haben das nur einer für fernlicht ging? den müsstest du dann nach oben machen...



LOL. Bevor ich die so dranmache, fahr ich ohne :D so übereinander is nich mein Fall^^

Die Scheinwerfer sind beide Abblend und beide Fernlicht und Standlicht.
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon rApToR » 19.01.2007, 15:37

@tobster: wie hast du das mit der tachowelle gemacht?? is die nich zu sehr gebogen???? hab das problem, wenn ich die lampe an die origin halterung baun will, dass da die tachowelle zu arg gebogen wird.
rApToR
 
 

Beitragvon Callinator » 19.01.2007, 22:00

Soll hier im Auftrag von Tobster folgendes schreiben:

Er kann/will sich nich einloggen weil er im Urlaubsmodus is ;)

Seine Tachowelle ist zwar gebogen, aber halt nur ein wenig und sie würde einwandfrei funktionieren :)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 03.02.2007, 21:53

So, da heut so geiles Wetter war und ich nur Schrauben anstatt fahren konnte hats mir gereicht, hab mir jetzt für Schweinegeld sone hübsche Lampenmaske gekauft, samt Elippsoidscheinwerfern (38mm Fern & Abblend -> e geprüft -> zugelassen)...
Jetzt muss ich mich nur noch überwinden mein Geld in nen hübschen Digitaltacho zu stecken, damit ich das riesending da wegbekomme und die Tachowelle und sowas da nich stören =O

Bzw. erstmal warten bis die Scheinwerfer mit Maske kommen =DD

Nächste Woche solls ja nochmal schneien :roll:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 16.02.2007, 19:33

Tadaaa, da isse *g*

Bin auf jeden Fall mal gespannt was der Graukittel für die Eintragung will...obwohl die eigentlich genausogroß ist wie die Originallampe ;x
Dateianhänge
CB 038.jpg
Einmal mit den beiden Leuchten :)
CB 040.jpg
Und einmal alleine :)
StefanCB500
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste