Suche alte Zylinderkopfdichtung

Suche alte Zylinderkopfdichtung

Beitragvon Thil » 27.10.2018, 16:08

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer alten zylinderkopfdichtung. Ich brauch sie für Anpassungsarbeiten an der Quetschkante. Ich bearbeite gerade einen Zylinderkopf, leider fehlt mir eine Zylinderkopfdichtung. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine in der Grabbelkiste rumliegen? Grüße, Thil
Thil
cb-500.de User
 
 

Re: Suche alte Zylinderkopfdichtung

Beitragvon Thil » 20.11.2018, 07:45

Mir würde auch eine abgezeichnete Zylinderkopfdichtung ausreichen. Ich muss ja nur den genauen Durchmesser der Dichtung im Bereich Zylinder haben.
Thil
cb-500.de User
 
 

Re: Suche alte Zylinderkopfdichtung

Beitragvon chaosracer » 20.11.2018, 11:23

Da wirst Du wenig Glück haben. Solche Sachen braucht die CB äußerst selten, deshalb hat die keiner. Von Athena gibt es einen Dichtsatz, meine ich.
Aber hier schrieb mal einer, dem sind gleich zwei Motoren kaputt gegangen. Da könntest Du fündig werden. Wer weiß denn, wer das war...??? :roll:
Zuletzt geändert von chaosracer am 20.11.2018, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche alte Zylinderkopfdichtung

Beitragvon Thil » 20.11.2018, 15:13

Danke für den Hinweis. ich habauch schon alle Händler bei ebay angeschrieben die die Zylinderköpfe verkaufen. man sollte ja meine die könnten soetwas nich haben, aber leider Fehlanzeige
Thil
cb-500.de User
 
 

Re: Suche alte Zylinderkopfdichtung

Beitragvon Papa » 04.02.2019, 12:18

Mit ner alten kann ich nicht dienen. Da ich aber gerade eine Ventildeckeldichtung brauchte, bin ich auf den Händler hier aufmerksam gemacht worden, der so ziemlich alle Teile hat:

http://www.bike-parts-honda.de

Hilft Dir das?
Papa
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste