"Blech" auf Kettenrad entfernen für Scottoiler

"Blech" auf Kettenrad entfernen für Scottoiler

Beitragvon engel » 03.12.2020, 11:50

Hallo zusammen,

in sämtlichen Anleitung für die Montage von Ölern ist das Blech auf dem Kettenrad nciht vorhanden.
Kann ich das einfach entfernen und Unterlegscheiben verwenden, damit ich die Spitze des Förderschlauchs auf 4 - 7 Uhr legen kann?

Gruß
Frank
engel
cb-500.de User
 
 

Re: "Blech" auf Kettenrad entfernen für Scottoiler

Beitragvon Chickenmarkus » 03.12.2020, 15:16

Du meinst den "Ring", den es nur beim originalen Kettenrad gibt und der größeren Schaden vermeiden soll, wenn die Kette doch mal überspringt? (Link zum Bild)

Der kann ab. Ist ein nettes Gimmick, sollte aber niemals gebraucht werden.
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 03.12.2020, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: "Blech" auf Kettenrad entfernen für Scottoiler

Beitragvon engel » 04.12.2020, 06:52

Moin,

genau den meine ich. Danke Dir.

Gruß
Frank
engel
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste