Benzinhahn großer O-Ring

Re: Benzinhahn großer O-Ring

Beitragvon Hph » 24.06.2021, 07:26

chaosracer » 23.06.2021, 22:20 hat geschrieben:Paypal nutze ich nicht. Irgendwie bekomme ich den schon. Erst einmal habe ich Reifen bestellt. Ich habe versucht die Roadtech01 zu bekommen, niemand aber hat einen kompletten Satz momentan. Beim Streetsmart war es ähnlich, hier habe ich dann allerdings noch zwei Anbieter gefunden. Ist momentan nicht einfach...

Hallo Reiner,
Wenn Du auf die Schnelle einen Benzinhahn brauchst schick mir ein PN, dann bekommst Du meinen. Der war zwar schon mal auseinander, aber noch nicht eingebaut.
Mein überholter Benzinhahn ist auch noch leicht undicht, wahrscheinlich die O-Ringe, an die man nicht drankommt.
Grüße Hans-Peter
Hph
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste