D.I.D. bei Louis

D.I.D. bei Louis

Beitragvon engel » 02.02.2021, 08:03

Moin zusammen,

hab grad zufällig gesehen, dass Louis reduzierte Kettenkits anbietet. Vielleicht braucht ja grad jemand was.


Gruß
Frank
engel
cb-500.de User
 
 

Re: D.I.D. bei Louis

Beitragvon TW » 02.02.2021, 08:58

Hallo,

auch ich mache um Louis, Polo u.a. keinen Bogen.

Dieser Kettensatz - sonst für 139,99 Euro zu haben, kostet jetzt über diese Sale-Aktion 104,99 Euro.
Wenn ich es richtig sehe, hast Du dann eine offene Kette - und es kommen die Kosten für das Kettenschloss - und auch noch die Versandkosten - hinzu.

KETTENSATZ DID 525VX3 - CB500/R 94- 108/15/40
Wichtige Hinweise (offene Kette)
10048836
Lieferbar
139,99 €
104,99 €

Auf meiner HP steht der "normale" Preis meiner Quelle für diese DID-Kette - und der kann sich sehen lassen.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: D.I.D. bei Louis

Beitragvon Chickenmarkus » 02.02.2021, 09:00

Und selbst reduziert ist Louis noch teurer als der Bezug über unseren TW. :roll:

EDIT: Jetzt war TW selbst doch tatsächlich schneller als ich. :shock:
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 02.02.2021, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: D.I.D. bei Louis

Beitragvon TW » 02.02.2021, 11:50

Manchmal bin ich selbst erschrocken über mich...! :shock:
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: D.I.D. bei Louis

Beitragvon engel » 06.02.2021, 11:16

Cool.
Da das für mich noch nicht akut ist habe ich mich bisher noch nicht dafür interessiert. Komme aber sicher darauf zurück.

VG
Frank
engel
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste