Bezugsquelle Brembo Reparaturset

Bezugsquelle Brembo Reparaturset

Beitragvon Bernd » 14.08.2021, 19:40

Hallo, ich bin neu im Forum. Mein Problem ist die Vorderradbremse. Die Bremse ist mir jetzt schon zweimal festgegangen jeweils nach einer Tour.Abgestellt ein paar Stunden danach war die Bremse teilweise fest. Den Bremshebel konnte ich nicht mehr ziehen. Hin und her geschoben dann gings wieder einigermaßen.
Die Maschine ist 20 Jahre alt und ich würde den Bremssattel gerne überholen, so will ich nicht mehr fahren.
Leider finde ich keinen Händler der die Dichtungen,Kolben und Bolzen anbietet.
Könnt ihr mir Helfen.

CB500S, Brembobremse, Bj. 2001
Zuletzt geändert von Bernd am 14.08.2021, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Bezugsquelle Brembo Reparaturset

Beitragvon Maybach » 15.08.2021, 20:55

Servus Bernd,

nach 20 Jahren darf gerne auch der Hauptbremszylinder mit überholt werden.
Unter https://zsf-motorrad.de/index.php?XTCsi ... p2mkifhej7 findest Du eigentlich alles, was Du suchst ...

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste