"Vergaserüberholung"

Re: "Vergaserüberholung"

Beitragvon Hondareiter » 18.12.2022, 10:02

Hallo Gunder
Ich wollte nur wissen, wie du dich entschieden hast.
Dein Motor und Elektrik sind noch Gesund und deine CB braucht nur einen sauberen Tank,
funktionirenden Benzinhahn und einen sauberen gut eingestellten Vergaser.
Danach kannst Du Jahrelang weiter fahren,wenn die Honda nicht als Stehmotorrad endet,
sonst geht es wieder von vorne los. Gruss Christian
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: "Vergaserüberholung"

Beitragvon rednug » 20.12.2022, 09:47

Danke, dass du fragst!

Es wird mit der CB weitergehen - ich will ja auch im kommenden Jahr noch eine warme Stube und nicht im Dunkeln sitzen - eher schwarzer Humor :(
Also werde ich mich um den Vergaser kümmern ;)
Nur mit dem Licht habe ich noch nicht wirklich eine Idee, um es deutlich zu verbessern, da doch in diesem Jahr einige Nachtfahrten dazu kamen und es im kommenden Jahr wohl ähnlich sein wird. Und durch die Verkleidung wird der Anbau von Zusatzscheinwerfer nicht wirklich so einfach (möglich sein).
Andererseits - womöglich schaffe ich es dadurch doch noch, dass sich der Kilometerzähler das zweite mal einholt :D

Schauen wir mal - oder so

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Jonny, Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste