Zerlegen des Vergasers

Zerlegen des Vergasers

Beitragvon sb500 » 10.04.2023, 00:17

Moin!

Auf YouTube habe ich gerade ein paar relativ neue Videos vom "Vergaseronkel" über das Zerlegen, Montieren und den Reperatursatz des Vergasers entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=_4z2hycok5c

https://www.youtube.com/watch?v=p5PkIFttASc

https://www.youtube.com/watch?v=xm9d45DhgDI

Vielleicht hilft das ja jemandem, der sich bis jetzt nicht richtig ran getraut hat (und vielleicht kann man die auch im Wiki verlinken).

Gruß,
Sev
sb500
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Zerlegen des Vergasers

Beitragvon Hondareiter » 12.04.2023, 08:24

Sehr gute Videos, wird alles prima erklärt und gezeigt.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Zerlegen des Vergasers

Beitragvon Lumael » 30.04.2023, 08:16

Das sind wirklich super Videos. Kann/darf man die eigentlich ins Wiki verlinken?
Lumael
cb-500.de User
 
 

Re: Zerlegen des Vergasers

Beitragvon sb500 » 01.05.2023, 01:02

Hab noch dieses Video entdeckt, da wird zwar nichts erklärt aber man kann sehen wie in etwa der Vergaser rausgeholt wird (viele der Schritte im Video sind natürlich nicht nötig dafür):

https://www.youtube.com/watch?v=kUuRxM8yqR0
sb500
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Zerlegen des Vergasers

Beitragvon Maybach » 01.05.2023, 19:49

Die Werkstatt hätte ich gerne.
Und wenn ich bei der Musik arbeiten müsste, würde ich wahnsinnig.
Oder würde auch so perfekte Schwarz-Lackierungen auf den Motor nebeln ...
Kloppt den Motor so wieder zusammen, ohne auch nur mal nachzusehen, ob vielleicht die Ventile noch stimmen. Wie sagte Qualtinger so schön: "Es is' houffnungslous!"

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron