Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Beitragvon Grim Reaper » 27.01.2021, 10:09

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Avon Roadrider MK II? Es geht nicht um die CB, sondern allgemein um Erfahrungen mit dem neuen Roadrider.

Danke schonmal!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Beitragvon Wormser » 27.01.2021, 12:14

Die letzte Version Roadrider war wirklich hervorragend,bin ich vor 1,5 Jahren gefahren.Das einzige Minus war die V Ausführung,dadurch hatte er eine sehr harte Eigendämpfung.Aktuell hab ich einen Michelin drauf,werde mit Sicherheit wieder zum Avon zurückkehren.Der neue Roadrider ist wieder in H,also weicher.Der Roadrider fährt wie auf Schienen,eine tolle Strassenlage.Nasse Strassen kein Problem.

Posting automatisch zusammengeführt: 27.01.2021, 12:14

Habe selbst schon überall nachgefragt,Erfahrungen mit dem neuen Roadrider hat noch niemand.
Zuletzt geändert von Wormser am 27.01.2021, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Beitragvon MRCS » 29.06.2021, 11:23

Hab mir davon jetzt einen Satz bestellt, werde dann mal berichten

Gruß Marcus
MRCS
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Beitragvon Wormser » 01.07.2021, 06:47

Der neue Roadrider hat die Freigabe nur in V,deshalb hab ich ihn verschmäht.Er wird aber in H hergestellt.Dürfte eigentlich wurscht sein wenn die Grösse stimmt.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Beitragvon MightyChris » 15.10.2021, 19:38

Hey Markus, gibt's schon Erfahrungen?
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Beitragvon Wormser » 15.10.2021, 20:49

Da ich einen weichen Reifen gesucht hab,bin ich durch Zufall auf Heidenau K64 hinten,K80 vorne gestossen.Dieser Reifen erfüllt alles was ich gesucht habe.Ein Superreifen nass wie trocken.Da brauch ich auch keine Avon mehr und diese,der alte jedenfalls, ist richtig gut.
Dateianhänge
20210630_140211.jpg
Bis jetzt meine besten....
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Avon Roadrider MK II - Erfahrungen?

Beitragvon MRCS » 01.11.2021, 17:26

MightyChris » 15.10.2021, 19:38 hat geschrieben:Hey Markus, gibt's schon Erfahrungen?


Hey,

bin dieses Jahr jetzt mit dem Satz Avon knapp 2000km gefahren, kann absolut nichts Negatives sagen!

Fährt sich super angenehm. Gut, war jetzt echt nicht viel und ich bin zu 99% nur hier in der Heimat auf den (löchrigen) Landstraßen rumgeeiert und das nur bei trockenem Wetter

Aber ich kann nicht meckern :up:

Haben den jetzt schon mehr Leute mal hier probiert? Ich hab halt selbst keinen Vergleich zum Vorgänger davon

Grüße
Marcus
MRCS
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste