Felgenbänder und Reifenventile

Felgenbänder und Reifenventile

Beitragvon Pere » 24.11.2021, 09:45

Weiß jemand, welche Felgenbänder und Reifenventile für die CB verwendet werden?
Sprich die Breite der Felgenbänder und der Durchmesser der Felgenlöcher. Ich konnte dazu nichts finden und würde gerne die Maße haben, bevor ich die Reifen abziehe und neue bestelle.

Edit: mir fällt gerade ein, dass das ja schlauchlose Reifen sind und somit die Frage nach Felgenbändern albern ist. ;)
Zuletzt geändert von Pere am 24.11.2021, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Felgenbänder und Reifenventile

Beitragvon TOWO » 24.11.2021, 13:27

Reifenventile mit 11,3mm Durchmesser passen. Also entweder Winkelventile oder Gummiventile mit der Bezeichnung TR412S (Ventil kurz mit Stahlkappe).
TOWO
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Felgenbänder und Reifenventile

Beitragvon Pere » 24.11.2021, 14:24

Danke!
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste