Verwirrung Reifenfreigabe etc

Re: Verwirrung Reifenfreigabe etc

Beitragvon gumic » 10.04.2022, 11:08

Andere und auch ich würden das sehr begrüßen, wenn Du die Unterlagen für die Eintragung des RoadAttack 3 auf der CB 500 dafür im WIKI bereitstellen würdest.
Dann könnten wir auch davon profitieren.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Verwirrung Reifenfreigabe etc

Beitragvon Chickenmarkus » 10.04.2022, 12:23

Ich war vom BT45 begeistert. Selbst auf dem zwischenzeitlich größeren Motorrad galt dessen Leistung noch immer als Maßstab. Zwischenzeitlich glaube ich ein entsprechendes Pendant im CRA3 gefunden zu haben. Schön wäre es tatsächlich, den eingestellten BT45 von der CB nun durch diesen zu ersetzen.
Von daher würde ich es auch sehr begrüßen, wenn du deine bürokratische Vorarbeit mit uns teilen kannst. :up:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Verwirrung Reifenfreigabe etc

Beitragvon Presi » 10.04.2022, 23:33

Der Road Attack 3 hat ja inzwischen mit den Road Attack 4 einen Nachfolger und evtl. wird er nicht als Secondliner im Programm bleiben, sondern ersetzt. Das ist das Problem mit dem kurzen Produktzyklus im Radialsektor: Zahlt man viel für die Eintragung und dann gibt es die Reifen beim nächsten Mal nicht mehr.

Und einen 110/70er auf die 2,5 Zoll-Felge zu biegen, gibt vorn sehr steile Flanken, seitlich bleiben relativ große Teile des Reifens ungenutzt. Zumindest theoretisch, vielleicht kann das ja jemand falsifizieren.
Ich würde mich da gern irren, bzw. vielleicht ist der Nachteil gering und andere Vorteile überwiegen. Aber so richtig gut ist eine zu schmale Felge nicht.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste