Bremshebel vorne demontieren

Bremshebel vorne demontieren

Beitragvon F7Q » 02.05.2022, 08:30

Hallo in die Runde, ich war bisher stiller Mitleser, aber jetzt habe ich keinen passenden Threat gefunden...

Ich bin gerade daruber, meine PC32 neu aufzubauen, zumindest zum teil. Zerlegt ist sie schon soweit nötig, Zusammenbau hat auch schon wieder begonnen.

Nur eine kleine Frage, da ich gerade die Brems- und Kupplungshebel auf Hochglanz poliere: kann ich den Bremshebel einfach durch die eine Schraube lösen und heraudziehen, oder kommt mir dann die ganze Bremsflüssigkeit entgegen? Wäre nur schön da vorgewarnt zu sein :kratz:...

Vielen Dank vorab
F7Q
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Bremshebel vorne demontieren

Beitragvon WobbleGod » 02.05.2022, 08:44

Kannst du einfach abbauen
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Bremshebel vorne demontieren

Beitragvon F7Q » 02.05.2022, 08:59

Genail, danke für die schnelle Antwort :up:

*closed*
:winke0002:
F7Q
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste