5% bei Reifen direkt

5% bei Reifen direkt

Beitragvon rednug » 05.05.2022, 11:38

Hallo in die Runde!
Einfach mal ne Info
Bei meinem Louis lagen Gutscheine für Reifen direkt herum mit 5%. Diesen habe ich jetzt eingelöst und im Umkehrschluss einen Louis-Gutschein 20€ (ab 99€ Einkaufswert) erhalten

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: 5% bei Reifen direkt

Beitragvon Maybach » 05.05.2022, 20:16

... und dabei sicher überlegt, dass die ganzen Rabatt-Schlachten irgendwo auch finanziert werden müssen. Bevorzugt von den Kunden, die das brauchen ... :?

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: 5% bei Reifen direkt

Beitragvon rednug » 05.05.2022, 23:31

Sorry - was willst du (mir) damit sagen.
Ich hatte parallel dazu von einem Händler (es handelt sich um eine GS500 Bj. 2004) für den gleichen Reifensatz (Roadtec1) schlappe 90 € mehr bezahlen können. Dies bringt mich in's grübeln.
Und womöglich sollte ich auch keine Schleichwerbung mehr machen :kratz:

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: 5% bei Reifen direkt

Beitragvon Chickenmarkus » 06.05.2022, 09:49

Grundsätzlich ist das natürlich mit den Rabattkarten des einen Händlers beim anderen Händler gewollt. So tingelst du von einem zum nächsten um zu "sparen". Hat bei dir ja auch hervorragend geklappt. :P

Ich mag solche Angebote aber trotzdem, egal ob Reifen.com, Louis oder ähnliches. Natürlich gilt es grundsätzlich Preise zu vergleichen. Wenn ein Händler trotz Rabatt teurer ist, kann ich mir ihn sparen. Manchmal ist er aber gerade wegen des Rabatts der günstigste. Und selten kann man beim ohnehin günstigsten Anbieter dank Rabatt noch einmal zusätzlich sparen. Also warum nicht? Stelle ich mich lieber auf die Seite der Kunden, die von Vollzahlern querfinanziert werden, als selbst die Rabattnutzer mitzufinanzieren.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flyingbrick und 3 Gäste