Ikon-Federbeine

Ikon-Federbeine

Beitragvon TW » 06.07.2022, 14:52

Hallo,

der aktuelle Preis für die 7610-1534 steht auf meiner HP (eins. Mehrwertsteuer).
Zu meiner Überraschung, Verblüffung ist er günstiger als zuvor - war nicht unbedingt zu erwarten.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ikon-Federbeine

Beitragvon TW » 18.06.2023, 10:04

Hallo,

der aktuelle Preis steht auf meiner HP.
Leider sind sie wieder teurer geworden; aber dies ist ja auch bei YSS und besonders bei Wilbers der Fall.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ikon-Federbeine

Beitragvon TW » 20.02.2024, 10:52

Hallo,

ein User hat im November 2023 Ikon-Federbeine bestellt, die erst jetzt eintreffen werden (26. Februar 2024).
Ich hoffe, dass diese lange Lieferfristen nicht den Regelfall darstellen werden.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast