Traut sich wer dieses Vergaser Kit einzubauen?


Re: Traut sich wer dieses Vergaser Kit einzubauen?

Beitragvon mischinka » 22.06.2021, 15:50

Also ich habe eines davon Testweise besorgt. Habe es noch nicht getestet.
Gleichzeitig hatten wir für eine 600er Bandit dort neue Düsen versucht zu besorgen. Die sahen zumindest völlig anders aus als die originalen, und somit haben wir das Experiment abgebrochen.
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Traut sich wer dieses Vergaser Kit einzubauen?

Beitragvon Timini » 22.06.2021, 16:09

Ich habe vor einigen Monaten den Fehler gemacht, chinesische Hauptdüsen zu verbauen. Von außen sahen sie ähnlich aus, haben auch gepasst, aber die seitlichen Bohrungen waren anders und die Hauptbohrung war weit weg von dem, was es sein sollte. Jedenfalls hat das Moped damit nur gestottert und lief nicht richtig.

Viele Grüße

Tim
Timini
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste