Suche eine Gemischschraube+Feder und evtl. Beilagscheibe

Suche eine Gemischschraube+Feder und evtl. Beilagscheibe

Beitragvon Lumael » 08.07.2021, 16:18

Hallo Leute!

Ich hab mir übers Internet für 80 Euro einen alten Vergaser gekauft. Er war äußerlich furchtbar dreckig und die Ansaugtrichter waren ziemlich verbogen und angelaufen. Ich hatte eigentlich geplant diesen als Ersatzteilspender zu verwenden, aber nachdem ich die Ansaugstutzen wieder in Form gebracht und poliert habe und das ganze Ding mal grob gereinigt wurde, hat sich herausgestellt, dass der Vergaser noch in einem ziemlich guten Zustand ist (viel besser als meiner) Es fehlt halt eine Gemischschraube mit Feder inkl. Scheibe und ich wollte Fragen, ob einer von euch vielleicht noch eine brauchbare Schraube samt Feder herumliegen hat? Ich will mir jetzt nicht extra das Keyster Set dafür kaufen, da alle Dichtungen und Düsen noch sehr in Ordnung aussehen.

Das wäre wirklich super!
Zuletzt geändert von Lumael am 08.07.2021, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Lumael
cb-500.de User
 
 

Re: Suche eine Gemischschraube+Feder und evtl. Beilagscheibe

Beitragvon Maybach » 08.07.2021, 16:59

Für die CB? Nur einen?

Ich nehme an, dass Du schon eine gesamte Vergaser-Batterie erworben hast ...

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche eine Gemischschraube+Feder und evtl. Beilagscheibe

Beitragvon Hph » 08.07.2021, 17:39

Ich kann Dir gerne eine geben.
Schick mir eine PN mit Deiner Adresse.
Hph
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche eine Gemischschraube+Feder und evtl. Beilagscheibe

Beitragvon Lumael » 08.07.2021, 17:58

Maybach » 08.07.2021, 16:59 hat geschrieben:Für die CB? Nur einen?

Ich nehme an, dass Du schon eine gesamte Vergaser-Batterie erworben hast ...

Maybach


Ja, ich hab eine ganze Batterie gekauft, aber eine der beiden Schrauben fehlt.

@Hph Danke!
Lumael
cb-500.de User
 
 


Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

cron