Auf der Suche nach (mehr) Leistung

Re: Auf der Suche nach (mehr) Leistung

Beitragvon Hondareiter » 10.03.2023, 21:49

Nun lasst uns ganz lieb sein, jeder hier im Forum darf seine Meinung sagen und schreiben,
solange wir Respekt und Anstand waren. Unser Wormser hat hier schonmal geschrieben,
seine CB500 und mit seinem 130 Kg Kampfgewicht,( ich hoffe das ist richtig in meiner Erinnerung )
geht mal eben 180 km/h und das ist schon eine Ansage,für diesen kleinen Motor, was ich Ihm glaube.
Weil ich auch weiss, das man ohne Probleme noch ein paar PS und Beschleunigung aus der CB500
raus holen kann und der Motor hält, bei guter Pflege. :up:
Und lieber Wormser Du hast Recht, wenn man sehr schnell fahren möchte, kann man sich ein anderes
Motorrad kaufen. Ja ich hatte viele schnelle Maschinen, aber es geht sich hier im Forum um den
Spassfaktor. Nun gibt es leider manche Leute, die bei einem lockeren Spruch, den man aber nicht
Böse meint, sofort auf 180 sind. Schreiben ist eben viel schwieriger ,als einem Menschen gegenüber
zu sitzen und locker flockig zu reden. :oops: :up:
Zuletzt geändert von Hondareiter am 10.03.2023, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Auf der Suche nach (mehr) Leistung

Beitragvon Wormser » 10.03.2023, 23:28

Herzlichen Dank,so in etwa meinte ich das.Es gab auch schon Standpunkte,die nicht der Parteilinie entsprach,die wurden so lange zerteilt, bis nichts mehr da war.Aber lassen wir das und hoffen auf baldige wärmere Temperaturen.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste