Schuberth C4 im Angebot

Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Juergen » 08.04.2022, 08:31

Guten Morgen,

Habe gestern meinen neuen C4 Helm erhalten.
Z. Zt. wird der C4 Basic für € 298,00 inkl. Versandkosten angeboten.
Habe meinen bei Riders Point bestellt und 2 Tage später wurde er geliefert.

Habe vorher einen HJC aus Fiberglasmaterial gehabt den ich ca. 20 Jahren Jahre
hatte.
Habe lange nach einen preiswerten Ersatz gesucht und bin dann nach vielen Vergleichen
beim C4 und beim Shoei neotec 2 gelandet.
Der C4 war im Angebot und ich bin zufrieden.

Viele Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von Juergen am 08.04.2022, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Juergen
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Maybach » 08.04.2022, 18:43

Der wird derzeit dort für 499 EUR angeboten ...
War vermutlich nur ein Kundenfänger-Angebot!

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Pere » 08.04.2022, 19:40

295,- aber nicht mehr alle Größen verfügbar

https://www.riderspoint-bs.de/product/k ... t-schwarz/
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Maybach » 08.04.2022, 21:11

Oh, danke für den Hinweis! Leider auch nicht mehr in allen Farben ... und ich verstehe nicht, warum man sich einen mattschwarzen Helm aufsetzen soll.

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon gumic » 09.04.2022, 00:32

Nur noch Größe: XS/S/XXXL
gumic
Stammuser
 
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Grim Reaper » 09.04.2022, 09:14

Maybach » 08.04.2022, 21:11 hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum man sich einen mattschwarzen Helm aufsetzen soll.


Und ich verstehe nicht warum man sich einen anderen als einen einen mattschwarzen Helm aufsetzen soll.

Oder einen Klapphelm...

Egal - zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, wie langweilig wäre es denn wenn wir alle das gleiche Motorrad fahren würden..?! :mrgreen:

Bei solchen Hammer-Angeboten hat man leider immer das Problem, dass es sich um Restposten handelt. Da sind dann nur noch die Größen XXXXXXS und XXXXXXL vorhanden - und die auch nur in zwei Farbkombinationen.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Juergen » 09.04.2022, 10:19

Hallo,

Bei helmonline gibt es noch Grösse L in Matt Schwarz für € 299,00.

Gruß
Jürgen
Juergen
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Pere » 09.04.2022, 10:49

Grim Reaper » 09.04.2022, 09:14 hat geschrieben:
Maybach » 08.04.2022, 21:11 hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum man sich einen mattschwarzen Helm aufsetzen soll.


Und ich verstehe nicht warum man sich einen anderen als einen einen mattschwarzen Helm aufsetzen soll.

Oder einen Klapphelm...

Egal - zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, wie langweilig wäre es denn wenn wir alle das gleiche Motorrad fahren würden..?! :mrgreen:

Bei solchen Hammer-Angeboten hat man leider immer das Problem, dass es sich um Restposten handelt. Da sind dann nur noch die Größen XXXXXXS und XXXXXXL vorhanden - und die auch nur in zwei Farbkombinationen.



Meine abgeranzte CB erkennt man sofort und für den Fall, dass nicht, habe ich einen weißen Klapphelm. :mrgreen:
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Grim Reaper » 09.04.2022, 12:15

Phantastisch - meine CB habe ich in Panther-Black umlackiert und ich fahre mit einem mattschwarzen Integralhelm mit getöntem Visier. Wenn wir in drei Wochen zur CW-Wochenend-Tour aufbrechen kann man uns wenigstens auseinanderhalten! :beer2:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schuberth C4 im Angebot

Beitragvon Presi » 09.04.2022, 14:46

Du bist auch drei Meter groß. Da kannst du Tarnkleidung tragen und alle sehen dich. :P

Abgesehen vom Farbgeschmack kann ich mich mit diesem Klopper von Schuberth jedenfalls nicht anfreunden. Noch nicht.
Immer wenn ich dachte, die Zeit ist reif für den ersten Klapphelm, kaufte ich nach dem Aufsetzen irgendwas anderes. Geschlossen bekomme ich die Dinger nicht auf die Rübe, die Brille muss auch oft ab oder droht, herunterzufallen, aufgeklappte Klapphelme sind kopflastig und immer noch nen Tick schwerer. Einfach unbegeisternd.

Dieses Jahr wollte ich nen größeren Jet mit Visier oder Klapp für die Stadt - nach Probieren von Schuberth M1 in weiß und diversen Klappern wurde es nen Integral-Rossihelm mit nem aufgemalten Schneemann als neuer Stadthelm.
Rabatte wird es im Zuge der Einführung von immer mehr 22-06ern eh geben, also Schnäppchenjäger werden sicher noch viel Gelegenheit bekommen. Oder eben nen Helm neuer Norm - auch nicht verkehrt.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Bekleidung ( von Kopf bis Fuss )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste