Weisse Flecken auf der Kombi?

Weisse Flecken auf der Kombi?

Beitragvon ijontichy » 09.10.2015, 21:48

Wir sind letztes Wochenende nach Hammelburg und am nächsten Morgen dann wieder die 160km zurück. Auf der Heimfahrt hatten wir stetige Begleitung durch dicke fette Regewolken. Ergebnis der ganzen Aktion waren eine mal wieder gewaschene Cb, ein Bandscheibenvorfall und seltsame weisse Flecken auf meiner Lederkombi. Ich lag also die ganze Woche auf dem Sofa und sah die Flecken auf der Kombi, die zum Trocknen an der Gardinenstange hing. Aber wenn man schon eine gefühlte halbe Stunde zum aufstehen braucht, gibts andere Sorgen als ne dreckige Kombi. Am Mittwoch war die Reue dann doch so groß, dass ich schnell den Lederreiniger schnappte und mal ganz grob über die Flecken drüber gewischt habe. Nicht dass das Vogelkacke ist und das Leder zerstört. Aber die Flecken kamen nach dem Trocknen wieder. Heute habe ich die Kombi dann mal komplett gereinigt und eingefettet. Aber was waren das nur für Flecken? Sie waren überall auf Jacke Hose und Kutte. Naja auf der Kutte bleiben sie drauf... das macht schon der nächste Regen :rock:
Also Vogelkacke schließe ich aus, da passte die Textur nicht. Aber es hatte ja nichtmal annähernd Minusgrade auf der Strasse, also kann man Salz wohl auch ausschließen.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weisse Flecken auf der Kombi?

Beitragvon ralfpinzer » 10.10.2015, 09:02

Salzreste vom Schweiß.
ralfpinzer
Stammuser
 
 


Zurück zu Bekleidung ( von Kopf bis Fuss )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste