Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit

Re: Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit

Beitragvon Ensomhet » 17.12.2016, 15:54

Wenn man bei wirklich tiefen Temperaturen unterwegs sein möchte, wird der A-4 ( http://art-for-function.com/shop/index.php?cPath=36 ) von vielen empfohlen. Aber für den Winter in Deutschland ist das Ding vielleicht sogar eher zu warm. :D
Zuletzt geändert von Ensomhet am 17.12.2016, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ensomhet
cb-500.de User
 
 

Re: Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit

Beitragvon axelw » 18.12.2016, 13:36

Das sieht gut aus, die habenauch Heizvisiere. Inzwischen habe ich meine cb auch eingemottet. Eher wegen des Salzes als wegen der Temperaturen. Ich freue mich schon wieder darauf das das Zeug von den Strassen ist!
axelw
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit

Beitragvon bravo » 09.05.2017, 16:44

Was wirklich wichig ist beim Kauf von Mopedklamotten, dass Jacken ,Hosen, Handschuhe und Stiefel mit Gore-Tex ausgestattet sind. Halten Dich warm und trocken von innen und außen !!!! Kleidung mit Gore-Tex ist dann leider auch ein bissl teurer.
bravo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit

Beitragvon rednug » 09.05.2017, 18:00

Naja - Goretex?
Man liest nicht nur einmal, dass es bei wirklich Dauerregen auch manche Goretex - Bekleidung nicht schafft, trocken zu halten.

Gunder

Hatte auch letztens mal bei den Großen nachgefragt nach einer richtig zuverlässigen dichten Bekleidung - naja - bei jeder Empfehlung war da auch ein Zögern :kratz:
rednug
Stammuser
 
 

Re: Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit

Beitragvon Stjopa » 12.05.2017, 14:54

rednug » 09.05.2017, 18:00 hat geschrieben:nachgefragt nach einer richtig zuverlässigen dichten Bekleidung

Autoblech, würde ich sagen.
Denn wie heißt der altbekannte Spruch? - Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur das falsche Fahrzeug.
Zuletzt geändert von Stjopa am 12.05.2017, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit

Beitragvon Hannes » 12.05.2017, 18:40

Stjopa » 12.05.2017, 14:54 hat geschrieben:
rednug » 09.05.2017, 18:00 hat geschrieben:nachgefragt nach einer richtig zuverlässigen dichten Bekleidung

Autoblech, würde ich sagen.
Denn wie heißt der altbekannte Spruch? - Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur das falsche Fahrzeug.

..soviel zum Thema Motorradbekleidung für die kalte Jahreszeit...
Hannes
 
 

Vorherige

Zurück zu Bekleidung ( von Kopf bis Fuss )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste