Auspuffknallen. 125er vs 122er Hauptdüsen bei neuem Endtopf?

Re: Auspuffknallen. 125er vs 122er Hauptdüsen bei neuem Endt

Beitragvon Lumael » 25.07.2022, 22:37

Ja, kenn ich schon. Hondareiter hat mehr Ahnung im kleinen Finger als das halbe Forum hier zusammengenommen und er hat dazu wohl das wichtigste gesagt. Aber nochmal. Mir geht es nicht um Mehrleistung. Ob die jetzt 58 oder 62 Ps hat ist sowieso vollkommen wurscht. Wenn ich im laufe anstehender Arbeiten am Motorrad durch wenig mehr Aufwand die Fahrleistungen etwas verbessern kann, mach ich das natürlich,...alles andere ist dient bei unserem Brot und Butter Motorrad nur um Eitelkeiten zu bedienen. Mit der langweiligsten CBF600 ist man schneller unterwegs,...erst recht wenn man ein bisschen was ins Fahrwerk investiert.
Lumael
cb-500.de User
 
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste