Leo Vince Fahrbericht

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon Tamper » 06.01.2016, 19:09

prinzipiell geb ich dir recht. aber ich lasse auch das feuerzeug auf dem tisch liegen, anstatt es oben auf den schrank zu tuen, solange keine kleinen kinder in der bude sind. sprich, solange man alleine ist auf der straße...
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon chaosracer » 06.01.2016, 19:13

...oder zum Üben auf dem Feldweg oder Parkplatz? Einmal gut geübt, stört mich das auf der Straße auch nicht groß. In Frankreich sehe ich das öfter.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon Blackshadoo 93 » 06.01.2016, 20:06

ralfpinzer » 04.01.2016, 21:18 hat geschrieben:Bei den kleineren Mopeds geht das nur mit Gas zu und auf.

Wichtig ist, dass man nach "Gas zu" genau den Punkt erwischt, wenn das VR beim Ausfedern ist und dann das Gas aufmacht und zieht.

Gut zu wissen :)
Hatte mich nur gewundert wie leicht es anscheinend geht.

Lust es zu Probieren habe ich dennoch nicht, gerade wegen besagter Youtube fail Videos. Das könnte bei der CB mit dem Hochziehen doch etwas in die Hose gehen denke ich....

I.wann mal..... wenn ich lust habe und die Straße frei und gut ist

Mfg Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon Flyingbrick » 06.01.2016, 21:10

...ja...denn irgendwas ist immer kaputt, ist ja eine Montags-CB.
Und wenn mal nichts freiwillig kaputt geht, können wir auch noch ganz anders ;)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon Blackshadoo 93 » 08.01.2016, 21:11

Flyingbrick » 06.01.2016, 21:10 hat geschrieben:Und wenn mal nichts freiwillig kaputt geht, können wir auch noch ganz anders ;)

Beschwör hier nichts hinauf :shock: gerade scheint alles i.O zu sein :mrgreen:
Bis auf die Hinterradbremse, die will manchmal nicht bis zum blockieren :)
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon JenniferRad » 11.01.2016, 14:15

Mein Motorrad hüstelt auch :)
JenniferRad
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon Phil89 » 15.01.2016, 18:14

Mit einer Triumph Sprint ST würde ich tunlichst NICHT das Wheelen üben. Das kann ganz schnell extrem teuer werden :mrgreen: Plastik wird oft in Gold aufgewogen. Wenn ich Lust auf solche Spielchen habe kaufe ich mir einfach eine 690iger KTM.... Die macht auch beim Ampelstart einfach so Männchen.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon ralfpinzer » 15.01.2016, 20:29

Also mit der 955i hat das funktioniert.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Leo Vince Fahrbericht

Beitragvon sb500 » 01.04.2022, 20:08

So, dann grabe ich diesen alten Thread mal aus.

An die, die schon Leovince und Takkoni live gehört haben, wie würdet ihr den Unterschied
beschreiben?
sb500
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast