Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon Sebastian » 12.11.2018, 10:34

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem als mein erstes Motorrad eine Honda CB500 von 1999 zugelegt. Über den Winter habe ich vor mir diese zu einem Café-Racer umzubauen. Dazu wollte ich auch eine neue Auspuffanlage in Bertacht ziehen und euch fragen, ob jemand was zu empfehlen hat. Am liebsten wäre mir ein Chopper ähnlicher sound und look, zum Beispiel eine mit zwei parallelen gerade verlaufenden Auspuffrohren. Nach möglichkeit einen, welcher nicht die Leistung beeinflusst. Schonmal Danke für eure Hilfe und schöne Zeit:)
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am 12.11.2018, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Einmalposter
 
 

Re: Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon MightyChris » 12.11.2018, 19:25

Hab nachdem ich n sebring drauf hatte, wieder n originalen drauf. Den werd ich evtl. Diesen winter ein wenig modifizieren :) ist mir einfach zu lang, nachdem ich im letzten Winter meine auch umgebaut hab
MightyChris
Stammuser
 
 

Re: Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon Grim Reaper » 12.11.2018, 20:06

Sehr lesenswert ist der Umbau-Thread von Jens; er hat für seinen Umbau gleich zwei Endtöpfe (für Alltag & Biker-Treff) fertig gemacht. Hier ist und hier sind beide zu sehen.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Café-Racer Auspuffanlage für CB500?

Beitragvon MightyChris » 12.11.2018, 20:18

Meine Umbauvorlage ist eine Mischung zwischen den Umbauten von Jens und Scar Rat. :D
MightyChris
Stammuser
 
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste