Auspuffanlage

Re: Auspuffanlage

Beitragvon piko » 09.08.2019, 09:24

Moin CB-Freunde,

hat zwischenzeitlich schon jemand bei MaccaSport in Italien bestellt?
Funktioniert das mit der Zahlung und dem Versand reibungslos???

grüße piko
piko
cb-500.de User
 
 

Re: Auspuffanlage

Beitragvon RPM5000 » 09.08.2019, 19:44

Schau mal auf die Kontaktseite:
Adresse: Ort ohne Straße
Telefon- und Faxnummer: sieht nicht professionell aus.
Die Zahlung wird wohl funktionieren, Versand: vermutlich, Reklamation: eher nicht.
Nur mein Gefühl, da die Seite nicht unbedingt professionell wirkt.
RPM5000
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Auspuffanlage

Beitragvon piko » 09.08.2019, 22:49

Genau mein Eindruck ... und deshalb die Frage.

grüße piko
piko
cb-500.de User
 
 

Re: Auspuffanlage

Beitragvon TW » 10.08.2019, 08:33

Hallo,

wenn ich mir die Posts hiezu in anderen Foren durchlese, ist immer wieder die Rede von

1. wirklichen langen Lieferzeiten,
2. unvollständigen Sendungen, die wiederum zu weiteren Verzögerungen führen,
3. der Dämmwolle, die sich zu schnell auflöst,
4. sich lösenden Nieten,
5. wandernden Katalysatoren (bei der CB 500 wohl nicht zu erwarten) und
6. von einer schlechten Kommunikation mit der Firma.

Warte doch besser die Erfahrungen von Eagle ab oder halte Ausschau nach einem Leovince oder....!

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Auspuffanlage

Beitragvon yakyak » 10.08.2019, 10:37

Servus allesamt,
Kann mich nur anschließen, Finger weg von der Seite haben es nicht geschafft ne Anfrage innerhalb einer Woche zu beantworten.......
Bestellungen mögen evtl. funktionieren, Reklamationen oder anderer Support sind sicher Fehlanzeige!
Grüße
Robert
yakyak
cb-500.de User
 
 

Re: Auspuffanlage

Beitragvon The Rob » 11.08.2019, 18:54

Also man kann da auch per Paypal bezahlen.
Wenn man kein Problem damit hat, ein bischen Zeit zu investieren ist es zumindest ohne finanzielles Risiko möglich, da zu bestellen.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Auspuffanlage

Beitragvon piko » 12.08.2019, 16:11

Hallo und danke erstmal für das Feedback ...

... ich habe mich u.a. auch deshalb für eine neue Originalanlage entschieden und vor die alte irgendwann soundtechnisch zu "optimieren" ;-)

Dazu folgende Fragen: Kann mir jemand das Innenleben des Dämpfers beschreiben oder gibt es eine Schnittzeichnung ... oder noch besser: ein Foto von'nem längsseitig aufgetrennten Topf ???

grüße piko
piko
cb-500.de User
 
 

Re: Auspuffanlage

Beitragvon Johnboyschneider » 01.09.2019, 20:52

Nur so als Ergänzung zum erwähnten MSR Endtopf von maccasport: auch ich habe nach einer Alternative gesucht, weil mir der Originaltopf nicht besonders gut gefiel. Der MSR war für mich die Wahl, weil er noch etwas günstiger als der Takkoni war. Auch das Youtube-Video hat mich vom Sound her überzeugt. Also habe ich ihn bestellt und musste allerdings gute vier Wochen warten, bis er kam. Der Mailverkehr mit den Kollegen in Italien ist sehr sperrig und schwierig. Ich habe mehrfach nachfragen müssen wo der Auspuff bleibt. Es hieße dann, der Zusteller hätte mich nicht zu Hause angetroffen. Mit etwas Nachdruck kam der Auspuff dann aber einer weiteren, insgesamt also wie gesagt vier Wochen an. Die Montage war relativ einfach und mit dem beigelegten Zwischenrohr auch alles passgenau anzubringen. Ich bin jetzt knapp 1000 km mit dem Auspuff gefahren und bin mit dem Sound und der Optik wirklich sehr zufrieden. Für den Preis wirklich gut.
Zuletzt geändert von Johnboyschneider am 01.09.2019, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Johnboyschneider
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste