Barracuda Auspuff

Re: Barracuda Auspuff

Beitragvon MagdaCB500S » 31.07.2020, 17:29

Hey Grünspan, danke für den Sound-Vergleich :ddaumen:

Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Barracuda Auspuff

Beitragvon queni01 » 06.08.2020, 01:54

piko » 12.07.2020, 11:26 hat geschrieben:Gestern kam mein Paket ...

https://s12.directupload.net/images/200711/viv2zddx.jpg

... auf den ersten Blick perfekte Qualität nebst ABE ... hatte ich garnicht mit gerechnet bei dem "Discount-Preis" von <200€ :shock:

Sogar an den Anschlag für den Hauptständer wurde gedacht und er passt (fast)perfekt:

https://s12.directupload.net/images/200711/zqae88gx.jpg

Nach 1/2h problemloser Montage auf den Serienkrümmer:

https://s12.directupload.net/images/200711/9jmeocuf.jpg

Nix rappelt, wackelt oder schabt ... und der Topf macht einen "schlanken Fuß" ... da kann man mit los ...

https://s12.directupload.net/images/200711/4nieufni.jpg

... und Barracuda bekommt somit 100Punkte + 5Sternen von mir !!!

Übrigens auch für den "Sound", der zugegeben etwas lauter(der Kürze geschuldet) aber ansonsten genauso sonor tönt wie ein LeoVince.

grüße piko


Hey erstmal,

Ich möchte mir jetzt auch demnächst einen neuen Auspuff gönnen. Gerade den Rs3 von Barracuda fand ich optisch und vor allem preislich bisher echt attraktiv.

Gibts vielleicht schon ein paar neue Erfahrungen ?
Gerade wie der Sound sich verändert würde mich interessieren:D
Über ein kleines Fazit bzw. sogar ne Hörprobe wenn möglich, würde ich mich echt freuen.

Gruß Quentin
queni01
Einmalposter
 
 

Re: Barracuda Auspuff

Beitragvon Grünspan » 20.08.2020, 08:01

Leider habe ich noch keinen Soundcheck beim Fahren machen können, habe ich aber fest vor.
Aber natürlich sind Sound und Optik nicht alles - jenseits der 4000 U/min dreht sie viel freier und schneller hoch, als mit der Serienanlage. Fühlt sich gut an.
Aber weil die Optik eben doch wichtig ist, hier noch eine kleine Impression von gestern. :)

Bild
Grünspan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron