Weniger Leistung mit Leovince

Re: Weniger Leistung mit Leovince

Beitragvon WobbleGod » 25.06.2020, 01:02

Also wenn du sie besser abstimmen möchtest, dann kommst du um das, was Hondareiter geschrieben hat nicht drum rum. Für bessere Leistung brauchst du mehr Sprit und besseren Durchsatz vorne und hinten. Ich fahre im Moment zB. 40/125 mit Leo und K&N. Da muss ich aber auch nochmal auf dem Prüfstand beigehen. Ich kann dir nur empfehlen, die Threads zu dem Thema im Forum zu lesen, da steht schon alles was du wissen musst drin. Der Rest ist dann ausprobieren.
Bei dem CO Wert müsstest du den Luftfilter wohl einbauen können, ohne dass sie am Ende zu Mager läuft.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste