Bilddateianhänge werden nicht angezeigt

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Bilddateianhänge werden nicht angezeigt

Beitragvon Fortinbras » 17.08.2021, 22:09

Moin,

mir sagt das Forum, dass angehängte Bilder nicht (mehr) existieren:

Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr.

Die Datei ./../files/5218_8adf6962aafe272fe16ad2357ee565bb existiert nicht.


Das passiert jedoch nicht bei uralten Threads, das ist auch bei neuen Beiträgen zu beobachten.

Geht das nur mir so?


Viele Grüße
Fortinbras
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bilddateianhänge werden nicht angezeigt

Beitragvon Deep_Thought » 18.08.2021, 06:12

Moin,

nö, diese Symptome habe ich auch. Ich meine, dass Gisbert vor kurzem ein Backup eingespielt hat. Evtl. hat das damit zu tun?
Deep_Thought
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Bilddateianhänge werden nicht angezeigt

Beitragvon Grim Reaper » 18.08.2021, 06:16

Ich glaube ja - habe es zumindest so verstanden:
gmbo » 16.08.2021, 07:53 hat geschrieben:Hallo Christian,
es tut mir leid, aber das ist mir passiert.
Die sind nicht nur auf dem Smartphone weg.
Ich hatte die Bilder nur auf dem Server gesichert, aber dabei wohl nicht richtig kontrolliert.
Da ist dann mit dem Verzeichnis der Bilder etwas schiefgelaufen und ich konnte die nicht zurückspielen.
Zuletzt half nur noch die Sicherung zurückzuspielen, die ich hier hatte.

Leider fehlen dadurch alle Bilder des letzten Jahres.
Wenn du die Bilder noch hast würde ich schauen wie ich die wieder zu den Beiträgen bekomme.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bilddateianhänge werden nicht angezeigt

Beitragvon gmbo » 18.08.2021, 07:32

Hast du richtig verstanden.
bisher konnte ich den Bilderordner mit der Verwaltungssoftware komprimieren, um sie dann herunterladen zu können,
Das ist aber schief gegangen und ich hatte mich darauf verlassen mit einer heruntergeladenen Datei und der auf dem Server als Sicherung den Ordner löschen zu können.
Ich habe dabei vergessen die Datei hier erst noch mal zu entpacken und die 20000 Bilder zu prüfen. Leider war die Datei zwar groß aber sie ließ sich nicht mehr entpacken. Und da war der originale Ordner schon weg.

Hätte mir nicht passieren dürfen,aber ich kann es leider nicht mehr ändern.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bilddateianhänge werden nicht angezeigt

Beitragvon Fortinbras » 18.08.2021, 21:37

Ah, ok. Naja, Unfälle passieren.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste