Fotos kommen durcheinander

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Fotos kommen durcheinander

Beitragvon Lumael » 17.05.2022, 12:16

Hey Leuts,

Kurze Frage zu einem (für mich) sehr nervigen Thema...Ich glaub ich hab das schonmal erfolglos angesprochen.

Im Grunde genommen hat es mit der automatischen Zusammenführung der Beiträge zu tun. Wenn ich einen Beitrag mit Fotos poste und etwas später einen weiteren Beitrag schreibe welcher ebenfalls Fotos enthält, werden die Beiträge automatisch zusammengefügt und die Bilder chaotisch durcheinander gewürfelt. Sie passen dann natürlich nicht mehr zum geschriebenen Text. Das lässt sich nur beheben, indem man sämtliche Bilder löscht und und in der richtigen Reihenfolge neu hochlädt. Das ist irrsinnig mühsam und Zeitaufwendig. Ich hab sowas noch in keinem anderen Forum erlebt. Gibt es denn keine Möglichkeit das zu beheben???

Grüße
Zuletzt geändert von Lumael am 17.05.2022, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lumael
cb-500.de User
 
 

Re: Fotos kommen durcheinander

Beitragvon Stjopa » 17.05.2022, 12:41

Als Notbehelf könnten wir uns angewöhnen, dass der erste, der das liest, ein kurzes 'Danke bis hierher" postet und damit verhindert, dass zwei Beiträge von Dir direkt aufeinanderfolgen und zusammengewürfelt werden.

(Und wenn sich das etabliert und es mal keinen solchen Trenn-Beitrag gibt, bräuchtest Du auch nicht weiterschreiben, denn das würde bedeuten, dass es eh keinen interessiert.. :mrgreen: )
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Fotos kommen durcheinander

Beitragvon Lumael » 17.05.2022, 12:48

Ja das wäre natürlich eine "Lösung" und ich hab in meinen Beiträgen auch manchmal darum gebeten, aber es ist dann trotzdem mühsam. Ich hab auch nicht immer Zeit um zu posten und wenn ich dann darauf warten muss bis jemand was geschrieben hat, bevor ich weitermachen kann, wirds auch nicht besser. Man sieht ja, wenn man über die Bilder geht, dass sie schon recht häufig angesehen werden, also ist zumindest immer stummes Interesse vorhanden.
Lumael
cb-500.de User
 
 

Re: Fotos kommen durcheinander

Beitragvon Chickenmarkus » 19.05.2022, 12:46

Das haben wir schon immer so gemacht. :D
Ja, es bedarf eines Freiwilligen, der zwischendurch etwas postet.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste