Werde immer ausgeloggt...

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Free-sky » 18.12.2018, 12:00

Komisch, aber seit Tagen werde ich aus dem Forum ausgeloggt, während ich mich durch die Threads lese.
Beispiel:
Gehe auf "Neue Beiträge", lese da 1 bis 2, und merke dann, dass ich ausgeloggt bin.

Bin ich da Einzelfall?
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Biker98 » 18.12.2018, 12:56

Bei mir ist alles normal
Biker98
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Grim Reaper » 18.12.2018, 16:45

Free-sky » 18.12.2018, 12:00 hat geschrieben:Bin ich da Einzelfall?

Nein, passiert bei mir auch seit dem letzten Update. Eine Neuinstallation von Firefox soll wohl Abhilfe schaffen, aber dazu war ich bislang noch zu faul...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Free-sky » 18.12.2018, 18:43

Okay, werde ich am WE mal ausprobieren, Danke.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon The Rob » 18.12.2018, 19:02

erstmal cookies und cache löschen. Kann sein, dass das die Lösung war (und das passiert bei neuinstallation).
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon gmbo » 18.12.2018, 20:49

Das mit dem Eingeloggt sein ist in erster Linie Sache von Coockies. Es kann aber sein, dass der Cache zu der Seite noch das alte Coockie gespeichert hat.
Daher am besten einmal alle Coockies und den Cache in den Browser-Einstellungen löschen und auf der Startseite unten noch einmal alle Coockies des Boards löschen.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Das würde ich vor der Neuinstallation vorschlagen.
Bei mir hats geklappt und ich war auf mehr CB-500 Forenversionen unterwegs.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Free-sky » 19.12.2018, 20:33

Hmh, bin mit Firmenlaptop unterwegs, Chrome, und wieder ausgeloggt, nachdem ich einen Beitrag geschrieben haben.
Auch hier werde ich am WE mal was tun, gebe dann Feedback.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Grim Reaper » 20.12.2018, 10:46

gmbo » 18.12.2018, 20:49 hat geschrieben:Das mit dem Eingeloggt sein ist in erster Linie Sache von Coockies. Es kann aber sein, dass der Cache zu der Seite noch das alte Coockie gespeichert hat.
Daher am besten einmal alle Coockies und den Cache in den Browser-Einstellungen löschen und auf der Startseite unten noch einmal alle Coockies des Boards löschen.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Das würde ich vor der Neuinstallation vorschlagen.
Bei mir hats geklappt und ich war auf mehr CB-500 Forenversionen unterwegs.

Das löst das Problem bei mir leider immernoch nicht...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Takeshi » 05.01.2019, 16:22

Das war nichts. Der hier aufgezeigte Tipp war keiner. Deswegen: gelöscht/überschrieben.
Zuletzt geändert von Takeshi am 06.01.2019, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Grim Reaper » 06.01.2019, 10:56

Takeshi » 05.01.2019, 16:22 hat geschrieben:In den Einstellungen festlegen, dass nach Schließen/Beenden von Chrome alle Cookies gelöscht werden.

Hab ich standardmäßig so eingestellt, hilft aber nichts.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Takeshi » 06.01.2019, 14:43

Stimme dir zu und widerrufe meinen Beitrag von Gestern.
Eben bei der Anmeldung war es wieder so, dass ich mich zweimal anmelden musste.
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Oldschool » 23.02.2019, 13:17

Das ist mir gerade im Chromebrowser auch wieder passiert, beim Samsungbrowser keine Probleme.
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon Bulli32 » 07.03.2019, 15:28

Ist mir bis jetzt, Gott sei Dank, noch nicht passiert.
Bulli32
cb-500.de User
 
 

Re: Werde immer ausgeloggt...

Beitragvon chaosracer » 07.03.2019, 16:07

Ich hatte das gleiche Problem wie Carsten. Jetzt habe ich Gimbos Tipps angewandt und bin gespannt.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste