Registrierung kündigen
Moderator: gmbo
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Registrierung kündigen
Vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum einen Weg aufzeigen wie ich meine Registrierung kündigen kann. Ich will hier nicht bis über meinen Tod hinaus Mitglied ein.
- mecklthom
Re: Registrierung kündigen
Da das hier kein Abo ist, kann man auch nicht kündigen.
Ist übrigens standardmäßig so. Du machst ja auch nicht bei den Freunden rückgängig, was Du die letzten Jahre über gesagt hast, nichtmal weit über Deinen Tod hinaus. Aber da Dein einziger Beitrag hier ist, dass Du nicht hier sein willst, und das einzige sichtbare Detail eine möglicherweise frei erfundene Postleitzahl ist, kann ich Deine Sorge um Deine, hm, Mitgliedschaft schon verstehen. Ich sage mal dem Admin Bescheid, dann löscht der Dich.
Komische Leute da draußen...
Ist übrigens standardmäßig so. Du machst ja auch nicht bei den Freunden rückgängig, was Du die letzten Jahre über gesagt hast, nichtmal weit über Deinen Tod hinaus. Aber da Dein einziger Beitrag hier ist, dass Du nicht hier sein willst, und das einzige sichtbare Detail eine möglicherweise frei erfundene Postleitzahl ist, kann ich Deine Sorge um Deine, hm, Mitgliedschaft schon verstehen. Ich sage mal dem Admin Bescheid, dann löscht der Dich.
Komische Leute da draußen...
- Flyingbrick
- CB-500 Moderator

Hab den Typen versenkt.
Komische Typen da draußen...
Komische Typen da draußen...
- Twintreiber
- Administrator

Also ich bleibe bei Euch wenn ich darf und mir ist das egal,ob das im Internet bleibt.

- Hondareiter
- Stammuser
4 Beiträge
• Seite 1 von 1