Wiki Offline?

HONDA CB 500 Wiki, alle Fragen, Anregungen, Verbesserungen und Probleme zur Wiki werden hier gepostet

Moderator: Callinator

Wiki Offline?

Beitragvon mbrandhu » 14.06.2010, 21:42

Ich komm grad nämlich net drauf :(

http://picz.to/image/Tby
mbrandhu
Stammuser
 
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Laure87 » 14.06.2010, 21:47

Nö, bei mir gehts.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Tron » 14.06.2010, 21:54

Die Subdomain ist weg, kannst das Wiki über die eigene URL erreichen.

http://www.cb500-wiki.de
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon mbrandhu » 14.06.2010, 21:58

Drum, deshalb - ich hatte mich schon gewundert ;)

Danke!
mbrandhu
Stammuser
 
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon VT_Michel » 27.10.2014, 10:04

Mohoin,
also irgendwie komm ich da momentan auch nicht rein.
Egal von welchem Rechner, egal mit welchem Brauser.

Ist da grad irgendwas in Arbeit ?
VT_Michel
cb-500.de User
 
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Twintreiber » 27.10.2014, 10:16

Kannst Du das spezifizieren?
Ich hatte schon die Meldung erhalten, dass man sich anmelden muss um reinzukommen, und so sieht das bei mir auch aus.
Also siehst Du den Startbildschirm und links im Menü nur den Anmelde-Button?
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon VT_Michel » 27.10.2014, 10:23

Twintreiber » 27.10.2014, 10:16 hat geschrieben:Also siehst Du den Startbildschirm und links im Menü nur den Anmelde-Button?


So ist es. Vorher kahm ich direkt ohne Anmeldung rein.
Und dort anmelden funktioniert auch nicht. :(
VT_Michel
cb-500.de User
 
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Twintreiber » 27.10.2014, 10:28

Man muss sich für das Wiki extra registrieren, Die Anmeldedaten des Forums gelten dort nicht. Allerdings kann ich auch keinen Button für Neuregistrierung finden... :kratz:
Meine ANmeldung mit meinen alten Wikidaten funzt.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Biggi » 27.10.2014, 11:02

Twintreiber » 27.10.2014, 10:28 hat geschrieben:Man muss sich für das Wiki extra registrieren,

:blink:
Seit wann denn das? Und warum?
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Blackshadoo 93 » 27.10.2014, 11:13

VT_Michel hat geschrieben:
Twintreiber » 27.10.2014, 10:16 hat geschrieben:Also siehst Du den Startbildschirm und links im Menü nur den Anmelde-Button?


So ist es. Vorher kahm ich direkt ohne Anmeldung rein.
Und dort anmelden funktioniert auch nicht. :(

Dem schließe ich mich an!

Biggi hat geschrieben:
Twintreiber » 27.10.2014, 10:28 hat geschrieben:Man muss sich für das Wiki extra registrieren,

:blink:
Seit wann denn das? Und warum?

Das würde mich auch Interessieren :| ??

Mfg
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Chickenmarkus » 27.10.2014, 11:33

Twintreiber » 27.10.2014, 10:28 hat geschrieben:Allerdings kann ich auch keinen Button für Neuregistrierung finden... :kratz:
Meine ANmeldung mit meinen alten Wikidaten funzt.

Ja, ist bei mir als einfacher Benutzer ebenso.

Zumindest lesbar sollte weiterhin alles ohne Registrierung bleiben.
Zumal seit einiger Zeit ja (aus gutem Grund) jede Neuregstrierung, wenn sie denn überhaupt wieder offen angeboten wird, manuell durch die Admins bestätigt werden muss.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Twintreiber » 27.10.2014, 11:51

Okay, ich wollte sagen, man kann sich für das Wiki extra registrieren (wenn man dort redaktionell tätig sein will), man muss aber nicht. So wars doch, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und jetzt muss man sich für das Wiki registrieren (wenn man nur lesen möchte), kann aber nicht, weil der Button fehlt.

Das ist sicherlich nicht so beabsichtigt. Ich sehe, dass Gisbert dort gestern die Bilder für den Forenkalender 2015 bearbeitet hat. Da müssen sich aber die Wiki-Gurus Gisbert und Calli zu äußern.
(Ich nix raff, wie immer :( )
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Flyingbrick » 27.10.2014, 12:37

Ja, da stimmt was nicht. Aus irgendeinem Grund fordert das Wiki auch zum Anzeigen der Infos die Anmeldung, was sonst nur zum Schreiben und Bearbeiten nötig war. Immerhin sind die Inhalte noch vorhanden; es ist also "nur" ein Problem mit der Rechtevergabe.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon gmbo » 27.10.2014, 12:44

Sollte wieder normal laufen, war mir bisher nicht aufgefallen, dass es da ein Problem gab.
Wer sich anmelden möchte soll einfach im Forum posten, dann schalten wir das frei. Es gab im letzten Jahr zu viele Anmeldungen, die von irgentwelchen Hackerm probiert wurden und darum ist die Anmeldung versteckt.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon VT_Michel » 27.10.2014, 13:08

Fein !
Jetzt geht es ja wieder. Alles wieder wie vorher.
Danke !
VT_Michel
cb-500.de User
 
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon Callinator » 29.10.2014, 22:07

Interessant!
@gmbo: woran lag es? Interne Einstellung im Wiki?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wiki Offline?

Beitragvon gmbo » 29.10.2014, 22:30

ja, hatte wohl den Haken selbst gesetzt.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu HONDA CB 500 Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron