Umgefallen - Halterung für Kupplungshebel und Spiegel gesuch

Umgefallen - Halterung für Kupplungshebel und Spiegel gesuch

Beitragvon R3dFox » 21.05.2019, 23:26

Hallo Forum,

Gestern hing ein Zettel an meiner Cb, von der Polizei, mit dem Hinweis, dass sie mein Bike liegend vorgefunden haben. Einfach so umfallen tut die ja nicht, ich denk, da war ein schlechter Autofahrer beteiligt....

Jedenfalls ist jetzt nebst Kratzern auch der Spiegel abgebrochen und der Kupplungshebel total verbogen.
Könnt ihr mir helfen, die Teile zu finden, die ich brauche?
Vermutlich ist es nur dieses Halterungsteil...

Dankeschön!
Dateianhänge
486545D8-D8C1-41D3-8D37-56FB6EFD13DC.jpeg
Zuletzt geändert von R3dFox am 21.05.2019, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
R3dFox
cb-500.de User
 
 

Re: Umgefallen - Halterung für Kupplungshebel und Spiegel ge

Beitragvon The Rob » 22.05.2019, 00:09

Dieses Teil einfach beim Händler kaufen, das ist echt bezahlbar, da lohnt der Aufwand für den Gebrauchtkauf kaum.
https://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/ ... LTER-KABEL
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste