FixltEasy 3 in 1 Kombihalterung

FixltEasy 3 in 1 Kombihalterung

Beitragvon MagdaCB500S » 21.02.2020, 17:30

Hallo,
ich wollte euch fragen ob ihr schon Ehrfahrung gemacht habt mit dem FixlEasy 3 in 1 Kombihalterung?
Oder habt ihr andere Triks und Tipps wie kann man einen Parkschein, bzw. eine Parkscheibe an das Motorrad einbringen?
Nach meiner Suche bin ich nur auf dieses Teil gekommen und bevor ich mir es kaufe wollte euch fragen, wie sieht es aus?
Weiß jemand von euch ob ich mir so einen "Spezial Genemigungs-Zettel" auch damit befästigen kann oder wie kann ich es sonst tun?Ich hätte schon beinahe ein Knöllchen bekommen, nur weil ich nicht wusste wohin damit :roll: :kratz: Zum Glück habe ich die Politessin noch gesehen und ihr entsprechende Papiere gezeigt... Es ist ausgestellt für jedes Fahrzeug (je nachdem ob ich mit dem Volvo, mit Mercedes Transporter oder mit dem Motorrad komme...)also würde sich lohnen zu klauen...Leider mit dem Parken es ist immer so eine Sache...

Grüße
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: FixltEasy 3 in 1 Kombihalterung

Beitragvon Pere » 21.02.2020, 17:41

Also, ich habe in dreissig Jahren Mopedfahren erst einmal einen Strafzettel wegen Falschparkens bekommen. Das war in Offenbach und das wiederum muß einen als Frankfurter nicht wundern. Sind die so streng bei euch?
Falls Du eine Scheibe hast, kannst Du dir eine kleine Klarsichthülle drankleben und den Parkschein hineinstecken.

Etwas in der Art, meine ich.

https://www.amazon.de/Durable-8294-19-P ... GYEF6WTDQV
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: FixltEasy 3 in 1 Kombihalterung

Beitragvon MagdaCB500S » 21.02.2020, 17:48

Danke Peter,leider da am Rathaus wo ich parke, doch, die sind streng :( Es wäre eine Lösung mit der Klarsichthülle, aber beschädigt sie nicht den Lack?
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: FixltEasy 3 in 1 Kombihalterung

Beitragvon Pere » 21.02.2020, 18:00

Auf den Lack würde ich das nicht dauerhaft kleben, deshalb ja der Hinweis auf die Scheibe. Eventuell auch auf die Seitenteile.
Pere
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: FixltEasy 3 in 1 Kombihalterung

Beitragvon gmbo » 21.02.2020, 21:06

Eine Parkscheibe die ich ans Motorrad hänge, ich schließe die einfach mit einem kleinen Kofferzahlenschloß an einen Gaszug an.
Die ist von der Funktion wie die in Kradblatt vorgestellte. Die wird aber nicht mehr hergestellt weil die Nachfrage zu gering war.

Ich hatte mir die einfach auf dickerem Papier gedruckt und dann lamminiert. Die hält schon einige Jahre und liegt im Motorrad, da habe ich auch ein Folienfach in den ein Parkschein kann.
Die hat halt den Vorteil dass sie nicht einfach verstellt werden kann.

Parkscheibe.png


Sieht noch recht gut aus für das Alter.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste