Sturzbügel Empfehlungen

Sturzbügel Empfehlungen

Beitragvon Mary_G » 26.03.2020, 22:31

Guten Tag meine Motorradfreunde,

Die CB500 F hat mich sehr überzeugt und nun möchte ich als Vorsichtsmaßnahme noch Sturzbügel anbauen. Habt Ihr Empfehlungen bzw. Erfahrungen?

Lieben Gruß
Mary
Mary_G
Einmalposter
 
 

Re: Sturzbügel Empfehlungen

Beitragvon Maybach » 26.03.2020, 22:34

Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sturzbügel Empfehlungen

Beitragvon tank » 27.03.2020, 00:05

die F war doch ein neueres, anderes Modell?
tank
cb-500.de User
 
 

Re: Sturzbügel Empfehlungen

Beitragvon Flyingbrick » 27.03.2020, 00:10

CB500F ist die thailändische Honda ohne Verkleidung. Um die geht es in diesem Board leider nicht, sondern um das zwanzig Jahre ältere Modell aus Japan bzw. später Italien.
Dateianhänge
CB500F.JPG
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sturzbügel Empfehlungen

Beitragvon Maybach » 27.03.2020, 08:37

Oh, ihr habt alle so recht! Da sieht man mal, wie man doch auf die eigene Karre fixiert ist ...

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sturzbügel Empfehlungen

Beitragvon TW » 27.03.2020, 10:05

Hallo,

über das Internet wirst Du sicher fündig werden (siehe auch Angebote von SW-Motech).
https://www.hepco-shop.de/meinbike/hond ... -2019.html

Sturzpads wären aber auch eine Maßnahme.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast