ABE/Gutachten für eine FiveStars Vollverkleidung?

ABE/Gutachten für eine FiveStars Vollverkleidung?

Beitragvon Free-sky » 05.07.2020, 18:23

Habe die älteren Threads durchgelesen, im Wiki ist leider nix.

Hat jemand ein Gutachten für die FiveStars Vollverkleidung?
Freund von mir hat eine PC26 vor 4 Jahren gekauft, da war die Verkleidung schon dran, leider keine Papiere und nicht eingetragen.
Der TÜV hat's jetzt mal bemängelt, er ist mit Augen zudrücken so gerade durchgekommen.
Möchte aber ein Gutachten haben, weil er die Maschine nächstes Jahr verkaufen will.

Keine KBA Nummer, aber einen Original Aufkleber von FiveStars mir der Bezeichnung :
Typ : CB500
Verkleidung : Superbike

Kann da jemand was mit anfangen?

Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Free-sky am 05.07.2020, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ABE/Gutachten für eine FiveStars Vollverkleidung?

Beitragvon The Rob » 05.07.2020, 18:39

Wahrscheinlich kann dir hier irgendwer das Gutachten geben.
Wenn nicht, telefonier dich durch, ich habe schonmal eine Sitzbankabdeckung eingetragen bekommen, für die ich keine Papiere hatte.
Hab den TÜVer einfach gefragt "Habe das Teil, da ist der Aufkleber von Gimbel drin, das Teil hat ein Gutachten, man sieht dass es passt, kann ich das ohne die Papiere eingetragen bekommen?"
Er sagte nur "Gimbel kenn ich, das trag ich einfach ein, mit der Bezeichnung die im Aufkleber steht, kein Problem."
Das geht natürlich nicht immer und überall, da gehört ein bischen Glück dazu.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste