CB500S Vollverkleidung Umbau auf Naked

CB500S Vollverkleidung Umbau auf Naked

Beitragvon PC32_Austria » 12.08.2020, 10:08

Hallo Kollegen,

nachdem meine Vollverkleidung vorne leider nicht mehr die schönste ist und man dafuer auch kaum Teile findet, schon gar nicht in dem Orange wuerde ich mir gerne 2 normale Naked seitenteile dranmachen sowie das runde Licht und Tacho.

Was benötigt man dafuer alles im vgl. zur "S". Die obere Gabelbrücke von der Naked, den Scheinwerferhalter, Scheinwerfer selbst, Tacho der Naked und evtl. den Tachokabelbaum der Naked fuer die andere Belegung.

Habe ich in der Auflistung etwas vergessen? Hat evtl. jemand noch all diese Teile als Paket herumliegen?

Vielen Dank
PC32_Austria
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Re: CB500S Vollverkleidung Umbau auf Naked

Beitragvon PC32_Austria » 18.08.2020, 08:40

Servus,

spitze vielen Dank fuer die Links, die Idee mit den Flacheisen fuer den Tacho finde ich super an der originalen "S" Gabelbrücke. Muesste nurmehr Tacho und Scheinwerfer kriegen.

Kennt jemand diesen Tacho?

https://www.ebay.at/itm/Indicatore-di-d ... Swz5peqekM

sieht wie ein 1:1 Replikat des orignalen aus, sind die Ziffern auch gleich?
PC32_Austria
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: CB500S Vollverkleidung Umbau auf Naked

Beitragvon Chickenmarkus » 18.08.2020, 08:50

PC32_Austria » 18.08.2020, 08:40 hat geschrieben:Kennt jemand diesen Tacho?

https://www.ebay.at/itm/Indicatore-di-d ... Swz5peqekM

sieht wie ein 1:1 Replikat des orignalen aus, sind die Ziffern auch gleich?

Ja, die sind schon mehrfach Thema gewesen: search.php?keywords=Tacho+China

Eagle » 15.05.2018, 10:04 hat geschrieben:Darunter sind ein neuer Tacho aus China (absoluter Müll :x: Das Ding ist dermaßen billig produziert worden)


Thread "Tacho von ebay?"

fate_md » 27.06.2013, 16:17 hat geschrieben:[...] die Tachos und die China Nachbauten sind wohl qualitativ.... naja... schrott
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron