Tankbefestigung

Tankbefestigung

Beitragvon romeo » 24.03.2021, 07:52

Hallo zusammen. Bin neu im Forum und habe eine Frage zur Tankbefestigung.
Ich habe die CB 500 four, Bj 71, restauriert und bin als alter Engländer- und Italienerschrauber sehr angetan von Honda. Es ging jede Schraube problemlos auf (nachdem das Motorrad jetzt fast 20 Jahre gestanden hat). Die Gummis sind fast alle noch weich ... richtig gut.
Die Tankbefestigung ist mir nicht klar. Ich nehme an, dass es einen Gummi hinten gibt, wo er eingeklickt werden kann. Es war nichts vorhanden; zwischen dem Tank und dem Rahmen war ein Lumpen eingeklemmt, so dass der Tank auch seitlich wackelte. Auf der CSNL-Site finde ich nichts über die Befestigung.
Kann mir jemand ein Bild davon machen oder sogar irgendwo eine Bestellnummer durchgeben?
Besten Dank für die Hilfe.
Romeo
romeo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Tankbefestigung

Beitragvon piko » 24.03.2021, 08:22

piko
cb-500.de User
 
 

Re: Tankbefestigung

Beitragvon gumic » 24.03.2021, 09:20

Hast Du die CB 500 four, Bj 71,
und möchtest dazu die Tankbefestigung wissen?

Oder die CB 500 PC26/32 vom Baujahr 1993-2003, die in diesem Forum behandelt wird?

Lt. deinem Profil hast Du eine 71er, da bist Du hier falsch.
Zuletzt geändert von gumic am 24.03.2021, 09:20, insgesamt 4-mal geändert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Tankbefestigung

Beitragvon romeo » 25.03.2021, 21:15

Oh, entschuldigung.
Habs aber jetzt gefunden bei CMSNL.
Doch besten Dank.
Romeo
romeo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste