Maße der Soziushaltebügel-Schrauben

Maße der Soziushaltebügel-Schrauben

Beitragvon Chickenmarkus » 01.04.2021, 07:51

Hallo,

beim An- & Abbau des Kofferträgers sind mir die beiden dunklen Schrauben mit Linsenkopf vom Soziushaltebügel abhanden gekommen: https://zsf-motorrad.de/product/11637
9€ sind natürlich unverschämt teuer. Ich hätte dennoch gern wieder etwas dem Original ähnlichem. Im normalen Schraubenangebot sollte sich doch etwas finden lassen.

Kann mir dazu bitte jemand die Maße der Schraube schicken, insbesondere die Länge? :roll:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Maße der Soziushaltebügel-Schrauben

Beitragvon gumic » 01.04.2021, 13:20

8 mm Durchmesser, 39 mm Länge mit Kopf, 33 mm ohne, HX5,
kann meiner Meinung nach, aber auch länger sein, 40 - 45 mm,
Zuletzt geändert von gumic am 01.04.2021, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Maße der Soziushaltebügel-Schrauben

Beitragvon Chickenmarkus » 01.04.2021, 14:09

Super, dankeschön! :up:

Posting automatisch zusammengeführt: 01.04.2021, 14:09

Und schon bestellt: je zwei M8x35 und M8x40 als Ersatz sowie M8x50 als passende Farbe für mein Gepäckträgersystem.
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 01.04.2021, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Maße der Soziushaltebügel-Schrauben

Beitragvon DanielSan » 21.06.2022, 11:37

@ Chickenmarkus, wo hattest Du die Schrauben bestellt? brauche Ersatz, eine hab ich verloren und finde nur mit durchgehendem Gewinde bis oben hin.

Danke
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Maße der Soziushaltebügel-Schrauben

Beitragvon Chickenmarkus » 21.06.2022, 11:43

Einfach ein Angebot nach meinem persönlichen Geschmack aus der eBay-Suche: https://www.ebay.de/sch/i.html?&_nkw=m8 ... pf+schwarz
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Maße der Soziushaltebügel-Schrauben

Beitragvon DanielSan » 21.06.2022, 12:07

Danke :-) schau ich mich mal durch :-p
DanielSan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste